1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Kann es sein, dass NASN eine klare Ansage von der NFL bekommen hat sich an den vereinbarten TV-Vertrag zu halten und bei möglichen "Bonus Coverage" von CBS oder FOX strickt wegzuschalten. ...Ist mir in den letzten Wochen mehrmals aufgefallen und jetzt gerade war es ganz extrem. :(

(CBS schaltete direkt nach dem Jax/Ind Spiel nach Washington zu dem entscheidenden Field Goal von Buffalo aber NASN ging unverzüglich raus)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja finde ich merkwürdig.

dafür sieht man jetzt die Half/Pre-Game-Show von FOX.

vielleicht weil CBS nicht den Double-Header hatte? Keine Ahnung. Ist jedenfalls komisch da sie früher ja noch Bonus Coverage gebracht haben.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Moment! Ob CBS den DH hat ist irrelevant. Sie gingen Live drauf. Das konnte man eindeutig sehen ;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nein. Ich meinte das NASN keine Bonus Coverage vom Single Header Network zeigen darf sondern gleich zum Network schalten muss dass das Featured Game hat?

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

mhhh... ich glaube die Verhältnisse im US-TV haben keinen Einfluss darauf wie NASN das handhaben darf und wenn doch fände ich das mal sehr merkwürdig.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

irgendeinen Grund muss es ja haben. kann mir nicht vorstellen das NASN "freiwillig" sofort aus der Bonus Coverage herausgeht.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber irgentetwas muss sich geändert haben, denn früher kam fast immer bonus coverage, wenn es ging. Und diesmal war es wirklich extrem.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, glaub ich auch nicht. Ich denke, dass NFL gesagt hat, wenn ihr Bonus Coverage zeigt kostet das extra ... wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Ich denke eher die NFL ist über jede einzelnde Sekunde und die bestmögliche Art wie ihr Produkt präsentiert wird, einverstanden. ... naja, stempeln wir es einfach als "komisch" ab :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja deshalb ja. irgendwie merkwürdig.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

glaube auch nicht dass das extra kosten würde. hab das gefühl NASN hat mit den Ligen Verträge a la "all you can broadcast" :eek: