1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

wo hier so eifrig über meine wenigkeit diskutiert wird möchte ich mal einen Kommentar des allseits respektierten und beliebten Users Doku zitieren:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2504000&postcount=2524

:eek:

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist oft so, dass man mit was neuem zunächst nix anfangen kann. wenn man sich aber dann mal damit auseinandersetzt, kann es durchaus der fall sein, dass das interesse in einem geweckt wird.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir scheint aber entgangen zu sein, dass ich ihn schon zweimal von der Ignore List genommen habe, gebessert hat sich nichts und nun ist es mir egal.

PS: Wieso stört es dich überhaupt, wen ich hier ignoriere? :confused:

PPS: Ich geh jetzt schlafen, sonst verpass ich morgen noch die EM-Auslosung. Kann also auf neue Reaktionen erst morgen antworten... Gute Nacht!

4. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

nur von der ignore list genommen oder auch kommunziert über die problemchen ? ;).

warum es mich stört? keine ahnung, mir war nur gerade danach meinen senf dazu preiszugeben :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

apropos Senf... ich werd auch mal in die Heia, morgen Grünkohlessen bei meinen Eltern. :eek:

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

igitt :eek::p

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Zugang zu College-Football ist ja sogar elementar, wenn man Football wirklich verstehen will. Gar nicht mal in erster Linie in Sachen der Tradition, sondern anhand der Spielregeln!

Es machen sich viele nicht bewußt, dass die NCAA-Regeln die weltweiten Regeln sind, nach denen - regional leicht modefiziert - alle Verbände spielen! "Nur" die NFL hat sich TV-gerecht andere Regeln ausgedacht und der ehemaligen NFLE Sonderregeln von den eh schon abweichenden Regeln verpaßt. Naja ... und so ist man dann auch schon beim deutschen Football, der wirklich Spaß macht! Wenn man dann als Football-Schiedsrichter auf dem Feld steht, nervt es auf Dauer schon immer wieder zu erklären, dass die Regelerklärungen von Zapf und Renner auf Premiere nichtig sind!

Das ist schon eine ungemein wichtige Sache, dass endlich wieder College-Football übertragen wird!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kommuniziert haben wir auch...

Aber eigentlich hatte ich gestern schon genug Senf (Weihnachtsmarkt, Bratwurst... ;))

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil auf Center Ice (nicht Center Ice Online) mittlerweile auch DualFeed anbietet. D.h. Abonnenten von CI in Amerika können sich aussuchen, welchen Feed (home or away) sie sehen wollen.

Ich denke, man wollte die bekannteren Kommentatoren nehmen. Ausserdem hat MSG teilweise Fenster auf FSN NY

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das wünsche ich mir auch für MLB.TV nächste Saison. Möchte in 162 Spielen meine SNY-Crew genießen und nicht nur in 81.