1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Was wieder mal sein Hauptproblem beschreibt: Ich ignoriere ihn... :rolleyes:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ignorieren finde ich generell doof.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte ich lieber auf seine Trollereien eingehen? Ich meine, er tut eigentlich nichts, als mich blöd anzumachen. Schau dir doch mal den MLB-Thread, Bayern-Thread oder eigentlich jeden anderen Thread an, den ich besuche...

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind Spieler aus Europa die für PIT bzw. TOR (Spiel 1 der heutigen HNIC) spielen. Wer sich für Hockey interessiert, und das sind ja in Europa einige, kennt die auch.

Ums mal vorsichtig auszudrücken: Collegefootball muss sich da noch etwas anstrengen um diesen Bekanntheitsgrad der Protagonisten in Europa zu erreichen. ;) Sundin is in Schweden ein Superstar. Jeder zieht den Hut vor so einem Profi.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sach bloß... :rolleyes:

Also würde ich gerade einen Hut aufhaben, bliebe der auf meinem Kopf... :cool:

Und dass College Spieler keinen hohen Bekanntheitsgrad haben (die Colleges stehen im Vordergrund), ist auch kein Wunder, schon deshalb, weil sie keine Werbung machen dürfen und weil man im NCAA Bereich ganz großen Wert auf das Team legt. Im Profisport ist das natürlich ganz anders, aber College Sport ist ja sowas wie der Vorläufer von dem, was da im Profibereich abgeht. Und wer sich wirklich für NBA, NFL und Co. interessiert, guckt eben auch die Collegespiele, denn dort bekommt man einen ersten Blick auf die zukünftigen Topleute, was auch immer ziemlich interessant ist.

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das macht er aber eben, weil du ihn ignorierst. keiner zwingt dich ihn zu mögen, oder mit seiner kontroversen art zu recht zu kommen. ich persönliche finde ihn unterhaltsam und freue mich am meisten über seine beiträge, weil sie mir entertainment bieten und ich mich auch mit dem humor identifizieren kann.
    ignorieren ist halt auch eine gewisse form von provokation. letztendlich bietest du ihm damit die perfekte plattform.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stellen wir doch mal die richtige Reihenfolge her: Ich ignoriere ihn, weil er mich andauernd blöd anmacht, nicht umgekehrt! Im Übrigen verweise ich hier auf meine Sig, wo dieses Verhalten ganz schön geschildert wird. Und da ist auch der Ratschlag vertreten, nicht drauf einzugehen! Um es deutlich zu sagen: Ich füttere keine Trolle!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das man dauernd als Troll bezeichnet wird bzw. in der Signatur auftaucht ist also keine Provokation? :eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also mein Interesse am College Sport steigt stetig. Wenn bei PTI, ATH oder auf ESPN Radio dauernd darüber geredet wird kann man dem ja zwangsläufig nicht entfliehen.

und wenn dann die ganze Woche über ein bestimmtes Spiel gehyped wird interessiert mich am Samstag schon was da so abgeht. :D

das ist das problem. wenn 2 US-Sport-Ereignisse gleichzeitig stattfinden wird zwangsläufig die eine Hälfte enttäuscht sein (außer sie interessiert sich auch für das andere Ereignis).

aber damit habe ich mich inzwischen eigentlich abgefunden. :cool:

bis auf NFL-Fans wird NASN nämlich jeden MLB/NHL/College-Sport-Fan zwangsläufig irgendwann enttäusschen. und sollte die NBA irgendwann auf NASN laufen... ich will's mir gar nicht ausmalen. :eek: das gibt (verbalen) MOrd und Totschlag.

ps: bitte kürz mich doch zukünftig Rocka und nicht Rocky ab, mit Rocky-Adrian-Balboa hat mein Nickname nämlich nix zu tun. :LOL: :D

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn du mit dieser einstellung an die sache rangehst, wundert mich das endergebnis letztendlich nicht. also ich habe zumindest mal gelernt, dass man probleme aus der welt schaffen kann und das erreicht man durch kommunikation und nicht über ignorieren. das macht man eventuell in der 5.klasse.
    wenn man nicht alles so bierernst nimmt, kriegt man mit rock im normalfall auch keinen konflikt. ich und rock´s meinung gehen auch hin und wieder auseinander und wenn ich mich in alles hineinsteigern würde, wäre ich wohl auch schon auf seiner liste :eek:.
    ihr seid halt zwei verschieden typen... dich erlebt man hauptsächlich sehr ernst, während rock mehr der typ ist der seine albernheiten hier reinbringt. das dies zwangsläufig nicht zur guten kommunikation führt, ist alles andere als unwahrscheinlich , das rechtfertigt aber nicht die aktuelle situation.