1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

NASN ist halt das Oberforum. Wenn man gerade so in einer Thema abrutscht, und dann den Thread zu wechseln ist auch blöd.
    Genauso wie im Premiere F1 Thread wo immer auch über die F1 geschwätz wurde, und dann auf einmal ist einer auf die Idee gekommen, dass man dies nur noch im Live Thread dürfte.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Mir ist das egal, es werden halt grundsätzlich alle NHL-Diskussionen hier geführt.

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

vorsichtig sonst kommt noch jemand auf die idee zu behaupten, dass es die schuld von der mangelnden nasn coverage ist, dass im nhl thread nix los ist :D

4. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hoffe für dich, du meinst das nicht ernst, was du da schreibst!

Reichen denn 2 College-Spiele am Samstag nicht? Was hat wohl mehr Tradition und Interesse verdient: So ein CFB oder HNIC?

Wer solche Meinungen vertritt, der sollte echt auswandern oder sich mal psychologisch überprüfen lassen, denn als normal denkender Europäer kann man so eine Meinung nicht wahrhaftig vertreten...

Aber solch Irren kann man wohl nicht helfen! Die sind nie zufrieden!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@checkers! was sollen deine beleidigungen!

nur weil du anderer meinung bist (ich nicht) brauchst du andere nicht beleidigen!

ich werde mir das cfb spiel sicher anschauen (habe nasn uk wo beides zu sehen ist) da es dabei um wesentlich mehr geht als bei der hnic!

und wenn ich deine signatur richtig verstehe bist du überhaupt gegen pay tv!!!! (was diskutierst da dann hier mit wenn du nasn ja nicht hast, oder gehörst du zu jenen die gegen alles sind aber es selber dann doch haben?)

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seit wann ist ein kanadisches Eishockey-Spiel traditioneller für den Europäer als ein amerikanisches College Football-Spiel? Sind beides nordamerikanische Sportevents die man in D nur auf einen Pay-TV US-Sportsender schauen kann. Also ich kann verstehen daß sie die HNIC zeigen aber die Argumentation kann man ja wohl auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man nach Kanada auswandern um HNIC zu sehen? Das wurde einen vor 2 Jahren im Premiere-Forum bestimmt auch erzählt wenn man nach HNIC gefragt hat.

Und psychologische Probleme? Haha, jemand der solche Ausdrücke benutzt wenn es darum geht welches Event ein US-Sportsender live zeigen sollte hat davon vermutlich genug.

Aber gut, wollte eigentlich auch nur sagen daß die Qualität jetzt während des LSU-Tennessee Spiel ziemlich schlecht ist, da ruckelt das Bild, da geht das Bild mal einen Moment ganz weg. Ziemlich nervig, scheint sich jetzt aber beruhigt zu haben.

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

dann geh ich mal auf deinen niveaulosen beitrag ein.

1. ist es mir egal was nasn heute nacht sendet, da ich nicht auf diesen sender in erster linie angewiesen bin. deswegen überlasse ich es ihnen was sie zeigen.

2. ist das college spiel vom sportlichen wert bei weitem höher, aber die entscheidung von nasn ist insofern fair, da man ja bereits zuvor 2 college spiele live zeigt. auch wenn mich die hnic so gut wie garnicht interessiert im normalfall, weil so gut wie immer die gleichen teams gezeigt werden.

3. gibt es sicherlich mehr deutsche mit realem bezug zu college football als zu der nhl, ganz einfach über das auslandssemester. die zahl der tv fans dürfte natürlich bei der nhl höher sein.

4. manchmal bin ich froh kein normaldenkender europäer zu sein

5. arbeite bitte an deiner ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASN hat dieses Jahr übrigens gar nicht den German Bowl ausgestrahlt :( Irgendwie fand ich es die letzten Jahre immer lustig, Andreas Renner auf NASN zu hören. :LOL: Tje, die Zeiten sind wohl vorbei in denen NASN immer mal froh war, gratis Material zum Lücken stopfen zu bekommen.

Auch wenn es leicht OT ist, aber die offizielle DVD zum German Bowl 2007 hat Premiere Star gesponsort. Auf der Hülle steht ganz groß "meine Sternzeit - Premiere Star" und zu Beginn der DVD läuft Premiere Star Werbung, die hauptsächlich auf US-Sport und NASN zugeschnitten ist.

PS: Achso, dieses Postings ist bitte nicht mißzuverstehen --> Ich fordere also nicht die Ausstrahlung des German Bowls statt der HNIC ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Am besten schließen wir jetzt den Thread ab 1 Uhr bis das Collegespiel rum ist.

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum denn nicht? ;) Etwas mehr Football würde das Programm ausgewogener erscheinen lassen. Vielleicht wäre ja der Dutch Bowl oder der French Bowl noch verfügbar. :eek: 14 Footballspiele gegen 7 Hockeyspiele von heute bis nächsten Donnerstag.

Zum **** en das diese Collegefritzen schon wieder vom Feinsten überziehen. Und als ob das nicht reicht, zeigt NASN noch den Spot HNIC live 01.00 CET grad in einer Werbepause. :eek: