1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

naja mich interessieren nur die BCS Bowls. Und March Madness ist schon ein bisschen was anderes als irgendwelche unwichtigen Bowls aus der amerikanischen Provinz.

Aber zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich ja zum Glück eh wenig Zeit zum Fernsehen und wenn dann allerhöchstens NFL und ein paar schöne Filme mit meiner Liebsten.

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja NASN, nur keinen Bowl auslassen. :eek:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

gleich gibt's erstmal ein weiteres Spiel aus der greatest rivalry in north american sports. :love:

let's go habs. :love:

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute starten die Leafs den Turnaround. ;) Es kann keinen besseren Gegner als Montreal dafür geben.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Siege nach SO sind doch besonders schön, vor allem gegen die Leafs.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Selbstverständlich.

Die zwei Wochen in denen eben College Bowl Zeit ist werden die Hockey Fans ja wohl verkraften können.

Außerdem kommt in der zeit bestimmt trotzdem genug Eishockey (wenn auch vielleicht nicht live)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für mich zählt sport zu 99% nur live! entweder live oder gar nicht! und da bringt nasn euopa nun mal während der bowlzeit wieder mal ziemlich wenig!

bestätigt mal wieder diejenigen die der meinung sind das nhl für nasn nur dazu da ist lücken zu füllen wenn sonst nichts im amerikanischen sport los ist

einzige lösung ist: endlich nasn 2 europa! mit einem einzigen sender lässt sich us sport halt nur eingeschränkt zeigen!

alles andere ist unbefriedigend! aber was das betrifft ist nasn europa ganz weit weg vom fan.

und wenn nächste saison auch noch nba kommt wird es ganz schlimm, da jammern dann nicht nur die nhl fans sondern auch noch die nba fans wenn statt ihren lieblingsportaren college football gezeigt wird!!!!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

och man das war hier wochenlang so schön ruhig weil sich die Trolle nicht zu Wort gemeldet haben und jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los. :rolleyes:

#67 Guest

Dies könnte daran liegen, daß sich immer mehr Zuschauer von NASN Europa abwenden.
    Es ist tatsächlich diskutabel, ob nun auch noch jeder unterklassige Bowl gezeigt werden muß, nur weil das Spiel so benannt ist, mangels Niveau aber keinesfalls tatsächlichen sportlichen Wert besitzt.
    Ich habe NASN Europa nicht mehr nötig und mein Mitgefühl haben all jene, besonders die Hockeyfans, die auf diesen Kanal angewiesen sind.
    Damit ist mein Schlußwort zu dem Thema gesprochen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wieso haste NASN Europe nicht mehr nötig? Haste dir NASNESPN360 bzw. NHL Center Ice geholt?

Wir müssen ESPN dankbar sein, das sie es uns hier in Europa zum ersten mal und endlich ermöglichen NHL Center Ice zu abonnieren und uns somit FULL COVERAGE bringen.

DANKE an ESPNNASNNHLNETWORK für die NHL Full Coverage via NASNESPN360 :love:

ESPN/NASH ist mal wieder ganz nah am NHL Fan. :love: