1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Nasn

Endlich wieder Rome is Burning.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, hab mir jetzt mal den Dezember-Plan von NASN angesehen und muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht! Da hat man jetzt endlich die Rechte an den College Bowls und was macht man? Man sendet sie in Konserve! :rolleyes: Großes Kino, NASN! Stattdessen werden nahezu jede Nacht NHL Double Header gesendet! Das ist doch einfach nur noch lächerlich! Kann man das nicht im Januar, Februar und März machen? Da hat man eh nichts anderes zum Senden! :wüt:

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei nasn zählt halt nur die nhl. die restlichen ligen sind füllwerk.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal sehen, vielleicht kommen die Bowls ja kostengünstig auf 360...

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die Bowls am Anfang sind ja nun nicht soooo wichtig. Die wichtigen kommen alle Live. Ich bin jedenfalls total glücklich über das Programm. Ich zeichne sowiso 95% auf. Alles Live schauen geht ja gar nicht ohne den ganzen Dezember Ferien zu ziehen.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Slayer schon sagte. Vor Weihnachten hab ich als normaler Durchschnittsbürger der morgens früh raus muss, sowieso nicht die Möglichkeit mir die Nacht um die Ohren zu schlagen wegen College Football (leider eigentlich) .. Um Weihnachten herum auch nicht wegen, tja wegen Weihnachten halt ;) ... aber trotzdem ist die Bowl-Coverage der Burner überhaupt ... wie soll ich das alles gucken :)

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich stimme dir hundertprozentig zu.

Meines Erachtens wäre es nicht angemessen, den eher undeutenden Bowls den Vorrang vor der NHL zu geben. (bevor einer schimpft: ich bin Football-Fan und interessiere mich null für die NHL)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hauptsache der Rose Bowl ist dabei und College Basketball gibt es ja auch.

Finde es schrecklich, dass Leute jetzt schon wieder anfangen zu meckern, vor einer Woche hätten wir nicht davon geträumt, dass es so kommen würde.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das Spiel hat sich NFL Network halt am Anfang der Saison ausgesucht und da hätte man davon ausgehen können das es ne Bedeutung hat.

die wenigsten haben erwartet das die Bengals UND 49ers beide so schlecht sind dieses Jahr.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

echt unglaublich.

da sendet NASN schon etliche Bowls zusätzlich was wir uns vor 2 Wochen nicht einmal erträumt haben und jetzt wird bemängelt das es die meisten nur AS-LIVE gibt.

einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen. :winken: