1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Das stimmt, aber es ist trotzdem ziemlich merkwürdig eine Magazinsendung nur ein einziges Mal zu zeigen.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke das war letzten Freitag nur so als "Einstieg" gedacht und die Leute auf die ESPN CF Übertragungen aufmerksam zu machen.
    Ich glaube der Platz ist auch wahrlich zu eng gestrickt um die Sendung regelmäßig (!) und immer pünktlich (!) auszustrahlen. Total Access muss ja leider auch schon "desöfteren" auf den MorningSpot ausweichen.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte keine Probleme damit wenn man es irgendwo reinstopfen würde und vielleicht auch nur 3 mal die Woche, als Magazinsendung ist Zeitnähe nicht so 100% wichtig und da kann man es auch aufnehmen und sich später anschauen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut dann lasst uns diskutieren.

Wie soll NASN das Problem am Samstag lösen das College Football und HNIC ein paar Minuten kolidieren könnten?

College Football wird nunmal fast nur Samstags gespielt und ist Ende november auch schon wieder vorbei.

Und die HNIC ist sowieso ein Witz, da das ja Quasi Leafs TV ist. Was habe ich als Habs-Fan davon? :rolleyes:

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stell Dir einfach vor NASN hätte 9 Stunden, also 540 Minuten, CollegeHOCKEY gezeigt, das letzte Spiel geht in OT oder dauert auch so länger und man geht deswegen 15 Minuten später in eine brisante NFL-Übertragung rein. Was wäre dann? Überall glückliche Gesichter und großzügiges Verständnis hier?

Sir, i dont think so!

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich finde es besser die angefange Übertragung bis zum Ende zu zeigen. Egal was danach kommt. Es sei denn, die Partie ist bereits eindeutig entschieden. Aber das Problem ist innerhalb des Forums nicht zu lösen. Auch bei einer verpassten Sekunde ginge die Diskussion los. Ich hoffe übrigens, daß alle nicht nur hier posten, sondern auch Mails mit Beschwerden abgeschickt haben.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wieviel LIVE College-Football hat man denn in den letzten 2 Monaten zuvor gesehen? :rolleyes:

und ich verstehe wirklich nicht was ihr so'nen Aufstand wegen 1 1/2 Minuten macht.

Außerdem habe ich es schonmal erklärt: HNIC ist nur was für tuntige Leafs-Fans, ich als Habs-Fan hab davon meistens nix.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar sollen angefangene Übertragungen bis zum Schluß gezeigt werden. Es geht ja nicht, daß Zuschauer 2 Stunden ein Spiel schauen und den Schluß nicht sehen können.

Ist Auburn vs Georgia ein OT-Kandidat oder gibts da klare Verhältnisse so daß wir mit einem pünktlichen Start der HNIC Samstag rechnen können?

Ich werd mich garantiert nicht beschweren, weil NASN der beste Sender der Welt ist und Hockey bis auf manche Schönheitsfehler optimal präsentiert. Sie sollen nur runter von ihrem Collegetrip.

Samstag wäre zum Beispiel ein Hockey Tripleheader möglich. Rockabye würde mal seine Habs sehen-alle canadischen Teams bis auf die Canucks werden von cbc präsentiert. Super Sache. Aus der NFL gibts jeden Sonntag drei Spiele-Woche für Woche. Aber nein...es muß ja auch Collegefootball gezeigt werden-eine Liga deren Teams und Spieler außerhalb der Staaten kaum einer kennt. Kein Habs vs Sens deswegen. Obwohl das eine Hammerbegenung ist.

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was weiß ich 15 Spiele vielleicht. Wenn sie gut werden kommen sie doch eh in die NFL. Warum muß das dann überhaupt auf NASN laufen.

Es waren 15 Minuten. 1.21 vom Spiel. Kaberle Tor verpasst. Wenn s der Superbowl oder irgendwas wichtiges wäre-ok. Aber es war Texas gegen weiß der Teufel was.

Die Leafs sind nun mal The pride of Canada. Big market. Und wenn sind die foufou Habs doch die Schwuchteln. O Canada die erste Strophe en francais im Bell-Center. :cool: Mei o mei. Stajan hat ihnen den Zahn gezogen. Es war einfach ein Superhockeyspiel-wie immer wenn die beiden Teams aufeinandertreffen.

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum muß die NHL sein, interessiert in Deutschland auch nur ne kleine Minderheit? Warum überhaupt ein US-Sportsender? Warum schauen wir uns nicht alle nur die Fußballbundesliga und Länderspiele an wie der Großteil der Bevölkerung?

Argumentationsketten der Natur "Sport X ist doof, zeigt Sport X nicht, damit mehr Sport Y kommt" sind absolut hirnrissig in Bezug auf diesen Thread über diesen Fernsehsender. Hier kannst du 10 Leute fragen und 10 verschiedene Antworten kriegen, was die Leute interessiert. Ich persönlich bräuchte kein NASCAR, ich bräuchte auch nicht so viel Baseball, Basketball ist für mich auch nicht wirklich wichtig, ich brauch auch keine 10 NFL-Wiederholungen über die Woche. Jeder würde hier seine Präferenzen haben, deswegen geht es immer um Kompromisse wenn es um so etwas geht.

Vielleicht kann sich in 10-15 Jahren jeder seinen eigenen Wunschsender über IPTV zusammenstellen, aber bis dahin ist man gezwungen auch Abstriche zu machen. Und wenn dieser Abstrich die Pregame-Show und erste Minute eines NHL-Spiels im November ist, dann hat man verdammtes Glück.