1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich hab noch nie Computer Bild gelesen!

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NASN darf aber den oroginal Feed von NBC nicht mehr brauchen. NBC hat verboten die Redaktionellen Inhalte fürs Ausland zu benützen.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich allerdings erst wenn ich es von Offizieller Seite bestätigt bekomme.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Spätestens am Wild Card Wochenende werden wir's ja sehen...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hatte NBC als "Entwicklungshilfe" einem kleinem Sender aus Europa ja mehr mitgegeben als sie nach NFL-Vertrag mußten und machen dies jetzt nicht mehr, da der Laden inzwischen ESPN gehört?

Das wäre dann so, als wenn RTL einem afrikanischen Sender für ein deutsches Minderheitenprogramm Sendeinhalte gratis zur Verfügung stellt und plötzlich erfährt, dass Pro7-Sat.1 dahintersteckt die mit dem "gespendeten" Peter Klöppel in Afrika glänzen, Pay-TV-Gelder kassieren und sich im Markt breit machen ...

Die für mich einfachste Erklärung ist allerdings, dass es sich ESPN einfach macht und schlicht und ergreifend den Feed nach Europa schickt, mit dem auch Australien und Süd-Amerika leben müssen ... und ja wohl auch klar kommen ...

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Heute Nacht gibt's beim MNG schon wieder den ESPN-Feed = skanadal. :eek: :eek:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ok, verstehe.
    Hatte mich nur mal interessiert, da ich gerne gewusst hätte wie das bei ORF Football Technisch gemacht wird, aber leider nix kucken konnte.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sicherlich ist es etwas kleinkariert sich hier über 1 1/2 Minuten aufzuregen um noch das Ende eines anderen Livespieles zeigen zu können.

Aber ich fidne es langsam ecth ätzend wenn immer wieder die Keule kommt das es ja mehr zu sehen gibt als es in den letzten Jahren war. Dann hätte man nämlich auch aus der CFB Übertragung aussteigen können, denn dort wurde ja auch bis dahin mehr übertragen als es die letzten Jahre gewesen war und somit alle zufrieden sein müssten.
    Es wäre daher schöner wenn man sich mit Kritikpunkten auseinandersetzt und versucht eine Diskussion zu führen, anstatt mit der früher war alles schlechter Keule zu kommen, denn dann kann man hier zumachen da NASN zukünftig verfahren kann wie sie wollen, da ja immer alles besser ist wie früher.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es scheint so zu sein daß die Magazinsendung "College Football Live" ein einmaliges Ereignis am Freitag war, denn in den weiteren Schedules taucht es überhaupt nicht mehr auf. Dabei habe ich für die Sendung auch einige Male Werbung bei NASN gesehen? Relativ merkwürdig, man könnte ja meinen daß für eine halbstündige Sendung im Sendeplan meist noch Platz wäre.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Werbung scheint wohl nur für NASN UK zu gelten, denn die ganzen Spiele unter der Woche sehen wir ja auch nicht...