1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Wenn sie "nah am Fan" wären, würden sie uns nicht diesen billigen Selbstbau-Feed anbieten, aber dem ist ja nicht so...

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke das ist aber eine subjektive Sichtweise.
    ESPN sieht sein eigenes Feed bestimmt nicht als billiges Selbstbau-Feed sondern Super-tolles Worldfeed ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Offenbar ist deren Zielgruppe aber eine Ansammlung von geistig umnachteten, die nicht checken, wie es steht, wenn man es ihnen nicht in jeder Werbepause mitteilt, bzw. vorliest, denn es ist ja dann meistens groß eingeblendet! Und außerdem müssen es Leute sein, die zudem nicht dem Spielverlauf folgen können, denn das erklärt dieser Schwachkopf am Mikro ja auch des Öfteren - und das ist genauso sinnlos, denn das tun ja auch öfters mal Al und John... :rolleyes:

Und dann kommen da noch die tollen Highlights in der Halbzeit, während im Studio in 30 Rock echte Experten sitzen und sogar interessante Themen besprechen, was wir ja von diesem ESPN-Menschen auch nicht erwarten können. Alles in allem hat dieser Feed für den wirklichen Fan nur Nachteile, während der Generalbevollmächtigte der NASN-Propaganda-Abteilung hier im Forum das natürlich wieder schön redet, aber Menschen mit eigener Meinung müssen das ja nicht für voll nehmen...

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Recht haste ja nur aufregen bringt eh nix. ESPN wird das nicht mehr ändern. Mit der Einstellung gehe ich mittlerweile ran - Resignation.

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal, hast du sonst keine Probleme???

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Finde den ESPN Feed nicht schlecht.

Besonders die Spiele am Anfang sind toll.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja das würde ich auch gerne wissen wo Blumi bitte ORF geschaut hat. der wohnt in Niedersachsen und kann dementsprechend ORF nicht über Antenne empfangen und über Satellit ist der Sender verschlüsselt. :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich sehe hier momentan nur einen der geistig umnachtet ist. komm mal wieder ein bisschen runter von deinem Bad Trip.

und bitte schicke doch deine Kündigung sobald wie möglich raus.

das man den EPSN-Feed und nicht den Original-Feed bekommt hat zwar einige Nachteile, aber vor 2 Jahren gab es gar kein Sunday Night game im deutschen Fernsehen.

aber so ist das mit verwöhnten Müttersöhnchen wie Blumi, wenn man ihnen den kleinen Finger reicht greifen sie nach der ganzen Hand.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Antwort auf deine Frage gehört nicht in dieses Forum, insofern belassen wir es einfach dabei, dass ich es gesehen habe und gut... ;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, im Gegensatz zu anderen hab ich nunmal meine eigene Meinung und nehme nicht alles so hin, ohne vielleicht mal etwas zu hinterfragen oder zu kritisieren. Für einen angehenden Journalisten ist das aber sicher keine schlechte Eigenschaft, oder?!