1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

imf mit nicht nur diese woche sonder über die ganze saison!

nach mlb gibt es aus der nhl die meisten live spiele auf nasn!!!

dass ist nicht gönnerhaft sondern gute coverage die du auf sonst keinem sender bekomemn wirst! ´(schon gar nicht auf einem sender der nicht us fixiíert ist!) es gibt einfach keinen. also einfach rat befolgen und nach usa auswandern!!!!

so einfach ist es! auch wenn du zu b..... bist das zu aktzeptieren!!!

und nur weil du mit cfb nichts anfangen kannst musst du hier nich rumheulen weil du wegen denen mal 2 min von einem nhl spiel nicht siehst!!!1

es geht hier um nord amerikanischen sport und dort hat cfb nun mal mittleriweile einen höheren stellenwert als nhl. must allso sogar froh sein dass nhl überhaupt in diesem ausmass gezeigt wird!

also höre doch endlich auf hier rumzumeckern!

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na merkst Dus noch?

Ich hab doch geschrieben das der Umfang in Ordnung ist.

Was dort Stellenwert hat ist egal. Wir sind in Europa und da ist NHL vor Collegesport. Also wandere du aus. Sissy

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, wenn du meinst! ich bin ja zufrieden!

du jammerst hier dämlich herum weil nasn europa nhl nicht den nach deiner ansicht nötigen respekt erweist! übersiehst aber das nhl der sport mit den zweimeisten live übertragungen auf nasn europa ist! einfach zu kot´..zen

und ab auf die ingnoreliste!!!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werden meine Liste mal weiterführen, und dann können wir ja Ende der Saison mal vergleichen wieviel NHL übertragen wurde, und dann werden die Kritiker verstummen.

Im übrigen zum Thema regelmäßige Bericherstattung. Man kann sich doch darauf einstellen, dass im Oktober MLB Vorrang, und im Dezember und Januar die nFL bzw College Football, und im März dann Basetball.
    Die NHL wird doch so oder so erst im Februar spannend und dann in den Playoffs.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich schau jetzt mal den Anfang vom Sunday Night Game auf ORF, mal sehen, ob die nicht doch den NBC Feed bekommen, was jegliche Entschuldigungen für NASN außer Kraft setzen würde...

Welch eine Überraschung: Wir sehen das Intro auf ORF! Sie haben den Original-NBC-Feed, so viel zum Thema, NASN könnte diesen nicht mehr bekommen... :rolleyes:

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich glaube das war schon lange allen klar, das NASN bzw. ESPN sich bewusst für den Stream von Deportes entscheidet.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hast NASN schon gekündigt?

jede Sekunde die ich "you know" John Madden nicht ertragen muss ist eine gewonnene Sekunde.

aber es findet ja jeder immer irgendetwas zu meckern. nur mal so: in den letzten Jahren wo die NFL auf Premiere lief, gab es gar kein Sunday Night Game.

einfach mal alles in die richtige Perspektive rücken. aber meckern auf hohem Niveau können hier ja viele im Forum.

kleiner tipp: einfach NASN kündigen und schon muss man sich nicht mehr darüber aufregen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

meine güte, College-Football endet doch Ende November schon wieder. wo ist also das Problem?

also kann man auf die HNIC eh gut verzichten, da man ja nur die Toronto-Spiele im Early Game zeigt.

da schaue ich als Habs-Fan dann doch lieber College-Football als jeden Samstag mir die Tunten aus Ontario ansehen zu müssen.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wo hast Du denn auf ORF geschaut?
    Bei mir war auf TW / ORF Sport plus irgend was Österreichisches und die anderen ORF Sender waren verschlüsselt, habe das Spiel also auf NASN geschaut.

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Schweinerei, dass ESPN seine eigenen Inhalte bringt! Wie können sie nur...