1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Nasn

Wenn man mal die gesamten Übertragungen sieht, dann ist die NHL ziemlich weit vorne.

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

super idee, dann sollten sie lieber zwischen 21:00 und 0:00 uhr gar nichts zeigen, weil die gefahr besteht, dass man 2 minuten des nhl spiels verpasst:rolleyes:
    am besten nasn gibt alle rechte ausser die der nhl ab, dann kommt es nicht mehr zu solch schwerwiegenden "problemen".
    du machst dich wirklich nur noch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey Nr. 67 ist ja back.
    Wilkommen in alter Runde :winken:

Bin aber etwas überrascht, dass Du dich immer noch über NASN beschwerst, nachdem jetzt die MLB fertig ist, bekommst Du doch genug live Hockey Spiele, oder??

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

freue mich schon auf sein geschrei wenn hnic wegen cfb bowls z.b 22..12 und 29.12) ausfallen wird!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007

#67 Guest

Und? Das wußte NASN, als man sich die NHL-Rechte holte, das wußte NASN, als man die Werbung produzieren ließ und sie wußten es, als sie jetzt die cfb-Rechte gekauft haben. Sie haben sich gezielt entschieden, die Hockey-Übertragung einzuschränken, weil cfb immer mit HNIC kollidieren wird.
    Wo würdest du jetzt durch dein Argument meine Kritik widerlegt sehen?

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ähm wenn ich mich richtig erinnere hat nasn letzte saison teile des finalturniers gezeigt (mind. halbfinals und finale).

#67 Guest

Für 4 Wochen und nun dank cfb auch schon wieder kastriert...;)

#67 Guest

NASN UK vielleicht. NASN E definitiv nicht.

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich, warum hier überhaupt noch jemand auf #67 und seinen Müll eingeht. War doch so schön ruhig und friedlich, als #67 mal für ein paar Tage nicht mitmachen durfte :D...

Wird Zeit, dass er wieder gesperrt wird...

#67 Guest

Das war letztes Jahr schon so. Im März wird wieder Basketball Vorrang haben. Deswegen verstehe ich auch deine Behauptung nicht, die 22 Spiele im November seien repräsentativ.