1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Also mich nervt es auch, wenn ein Spiel länger dauert und deshalb ich "mein" Spiel nicht von Anfang an sehen kann. Was mich aber mehr nerven würde, wäre, wenn man vor dem Ende meines Spiels einfach wegschalten würde!! Das kann einfach niemand wollen.

Gab es dafür nicht auch als Beispiel dieses Heidi-Spiel in der NFL?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass überhaupt schon mal ein Sender vor NASN die HNIC übertragen hätte.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die komplette HNIC gabs in Deutschland noch nie. Ja das Heidi Spiel gabs mal.

In American football, the Heidi Game (also sometimes called the Heidi Bowl) refers to a famous 1968 American Football League (AFL) game between the New York Jets and the Oakland Raiders, played on November 17 in Oakland, California.
    With the Jets leading 32-29 with only 65 seconds left in the game, the Raiders quickly scored 14 points to win, 43-32. Meanwhile, millions of American television viewers were unable to see Oakland's comeback. The NBC television network cut off the live broadcast in favor of a pre-scheduled airing of Heidi, a new made-for-TV version of the classic children's story.

#67 Guest

Wieso Quatsch? In der Summe und im Durchschnitt sendet NASN auch nur 2,5 Hockeyspiele live pro Woche. Die sind halt nur anders verteilt. Daß es im Oktober noch 5 oder 6 geworden sind, lag nur daran, daß die Serien in der MLB meist vorzeitig beendet waren. Und ich will nicht die aus Frust ob dieses Umstandes zerbissenen Schreibtischkanten bei ESPN/NASN zählen wollen.
    Auch wird es wieder längere Perioden geben, in denen gar nichts live gezeigt wird. Der November ist da überhaupt nicht repräsentativ. Ich bin Anhänger einer regelmäßigen und garantierten Übertragung und ich will nicht dem Prinzip Hoffnung anhängen, ob NASN nun Hockey sendet, ob sie es pünktlich tun oder wieder etwas anderes wichtiger wäre.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vollkommener quatsch! nhl war im oktober nicht repräsantativ da mlb noch lief, in den nächsten monaten ist die nov. coverage repräsentativ! nach abschluss der nfl saison wird es wohl auch sonntags auf nasn europa nhl geben (zumindest bis start der mlb saison)

#67 Guest

Das ist richtig und im Prinzip sehe ich das auch so. Umso mehr hat aber die versendente Anstalt die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, es entsprechend zu koordinieren. Nach dem derzeitigen Prinzip wird die Übertragung von HNIC nur noch zufällig pünktlich beginnen. Das kann auch niemand wollen und es entspricht im übrigen nicht der aktuellen Werbung von NASN. Mithin fühle ich mich als Hockeyfan ziemlich veralbert und es bestätigt mich in der grundsätzlichen Kritik, daß jede Abwägung immer zu Lasten von Hockey entschieden wird.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry ich bin hockey fan (und habe auch im oktober hier mein missfallen über die schwache coverage kundgetan) aber was du hier jetzt abziehst ist total ver*******t!

und bei 22 live spielen im november sich künstlich über ein paar minuten die du nicht sehen konntest aufzuregen ist einfach nur lächerlich!

p.s: bin schon auf dez. programm von nasn europa gespannt ob die auch wie nasn uk bis zu vier nhl doubleheader pro woche (in der woche von 10 - 16.12) zeigen werden.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, wie stellst du dir das vor? Sollen die den College Teams sagen, dass sie spätestens um 6 oder 7 ET fertig sein sollen? Im Prinzip ne gute Idee, nur läuft das so irgendwie nicht. Alternativ könnten die "Nord Mexikaner" ja auch etwas später anfangen... :D

#67 Guest

Die entscheidende Frage ist doch, warum überhaupt so übertragen wird. Sie zeigen doch auch kein Hockey live, wenn es mit einer späteren Live-Sendung der NFL oder MLB kollidieren würde.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hockey läuft nunmal fast immer um von 01:00 - 06:30 Uhr