1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Das mag für US-Bürger richtig sein. Es stellt sich allerdings die grundsätzliche Frage, ob die Interessen eines Volkes, welches den Kriegsverbrecher Georg DoppelU tatsächlich zweimal zum Präsidenten macht, überhaupt wen außerhalb dieses Landes bewegen sollten.
    O Canada...:winken:

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Halt aber hier bloß den Ball flach, das war vollkommen in Ordnung, man hat beim Eishockey nichts verpasst und die Grundregel gilt daß man bei angefangenen Events zu Ende sendet, das gilt für die NHL-Spiele genauso wie bei allen anderen Sportarten.

Als in den letzten Playoffs bei Vancouver und Dallas bis um 9 Uhr früh vier Overtimes gespielt wurden ist NASN auch dabei geblieben obwohl anderes Programm laut Plan dran gewesen wäre.

Die Idiotie hier ist manchmal echt kaum auszuhalten.

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die dummheit mancher leute hier ist wirklich unbeschreiblich.
    kriegen einen nhl-doubleheader und beschweren sich darüber, dass sie 1,5 minuten verpasst haben:rolleyes:
    was ist denn wenn jetzt eins der beiden nhl spiele länger dauert, soll dann nasn auch lieber früher rausgehen um das eigentlich geplante programm zu zeigen damit dumm und dähmlich nicht verwirrt sind?
    ansonsten super college football tag bei nasn! hat endlich mal wieder spaß gemacht. hätte auch nichts dagegen gehabt wenn man ein drittes spiel gezeigt hätte anstatt die öde nhl:D
    einen kritikpunkt habe ich allerdings schon, für den kann nasn allerdings nichts:
    lou holtz STRESST! der macht wirklich jede sendung kaputt. man kann ihn kaum verstehen, weil er immer so rumnuschelt.
    zeigt nasn europe eigentlich gameday final? hab es bis jetzt nicht im schedule gefunden.

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so muss es auch sein;)

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum glück bist du wieder aufgetaucht um deinen schwachsinn zu verbreiten:rolleyes:
    guck bitte nhl (die übrigens jeden tag läuft, so viel zu füllmaterial) und stress hier nicht so rum!

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts verpasst? Get real!

Heute ist The Battle of Canada. Und was passiert: Kein Skate-in. Keine Hymnen. Keine HNIC PreGameshow. Das erste Tor verpasst. Nur wegen Texas Tech und Konsorten.

Ich hab nix gegen anderen Sport aber College Football läuft seit 15.00 Uhr. Da muss auch mal Schluß sein damit. Wenn sie es zeitlich nicht passend kriegen, sollen sie eben das letzte Spiel CF Anfang der Woche vormittags aslive zeigen.

Da ist man froh das Baseball endlich vorbei ist und jetzt kommt dauernd dieser College*******. :wüt:

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, der ist immer nervig. Da war früher Trev Alberts wesentlich besser, der hatte zwar auch immer etwas merkwürdige Ansichten aber wenigstens hatte der ne gute Aussprache.

Ich glaube nicht daß sie College Gameday Final zeigen, das passt wegen dem zweiten NHL-Spiel nicht rein (das geht ja bis um nach Mitternacht Eastern Time) und die Game-Highlights werden sicherlich am Montag auch bei College Football Live dabei sein.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, Schluss war als das zweite Spiel zu Ende war, manche hier würden zum Beispiel gerne noch ein Abendspiel sehen, aber NASN ist ein Sender wo alle US-Sportfans zusammen kommen und daher Kompromisse geschlossen werden müssen. Ich würde auch gerne das Donnerstagsspiel sehen, aber da kommt NHL, kann ich im Endeffekt akzeptieren da NASN nicht nur einen Sport sendet.

Warum sollten die College-Fans nicht die letzten Minuten eines spannenden Spiels sehen damit Du dir die Hymnen bei HNIC anhören kannst? Das ist doch absoluter Schwachsinn und wenn du schon so einen Stunk machst weil du die Pregame-Show und die 1.Minute oder so eines Spiels verpasst hast, möcht ich gar nicht erst wissen wie du hier rumheulen würdest wenn NASN kurz vor Ende ein NHL-Spiel bei knappen Spielstand einfach abschalten würde, weil jetzt laut Plan was anderes kommt.

Aber warum argumentiert man hier eigentlich, ist doch eh alles nur trolling.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut, college football lief heute zum ERSTEN mal in dieser saison ab 15:00. und zum ERSTEN mal gab es zwei spiele nacheinander live. so viel zum thema "dauernd läuft college football".

die nhl läuft bei nasn zur zeit jeden tag live oder as-live. und das schon seit ein paar wochen.
    ich finde es einfach nur lächerlich wie sich hier die nhl fans darüber beschweren, dass sie an 1 bis 2 tagen die woche ein wenig kürzer treten müssen und nasn wirklich auch andere sportarten zeigt. heute zeigt nasn trotzdem noch zwei spiele live. ich weiss nicht, ob ihr es zwischen euren rumgejammer noch mitbekommen habt;)
    die nhl saison hat gerade erst angefangen und dauert noch eine ganze weile. deinen komischen battle of canada gibts auch noch oft genug.
    der sender heißt nun mal nicht "nhl tv" oder "nhl comes first" oder ähnliches. und du wirst ja wohl nicht ernsthaft erwarten, dass nasn aus der spannenden college übertragung rausgeht nur um irgendwelche nationalhymnen zu zeigen.
    im übrigen hat texas gespielt und nicht texas tech, aber das ist nicht so schlimm denn durch die espn/abc rechte zeigt nasn jetzt ja viel mehr college football. da lernt ihr das dann noch;)

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jap, das stimmt! ich habe gameday final auch mit trev alberts gesehen gehabt (hab noch einige auf dvd). da war irgendwie mehr pepp und witz in der sendung.
    seit lou holtz da ist, find ich die sendung nicht mehr so toll. der quatscht zum teil einen riesen mist. wo michigan gegen app. state dieses jahr verloren hat, war auch der meinung, dass es kein so großer upset war, weil app state I-AA champion war:rolleyes:
    außerdem ist duch ihn die sendung irgendwie weniger dynamisch und zum teil zu notre dame lastig (außer dieses jahr, weil sie so schlecht sind).
    bei nasn uk zeigen die gameday final auch erst sonntag um 17:00. da läuft ja bei uns schon nfl-pregame. sie könnten es ja statt who is? zeigen morgen um 10:30. mal gucken. so wichtig ist das zur zeit auch nicht.
    ich freue mich erst mal riesig über die heutige berichterstattung, das war klasse und ein riesen schritt nach vorne!