1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

ich kanns selbst noch kaum fassen, da man nun wirklich nicht mehr davon ausgehen konnte, dass da diese saison noch irgendwas unternommen wird. freue mich aber schon riesig auf samstag. endlich gibts bei nasn europe zb big ten spiele (eine meiner lieblingsconferences neben der sec).
    ja, ich habe im sommer sehr gelitten;)
    werde nasn jetzt auch noch eine mail schreiben in der ich mich über das neue programm bedanke. ist ja nur fair, da ich auch genug geschrieben habe in denen ich mich beschwert habe über die college berichterstattung;)

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach 3x Penn State, 3x Michigan und je 2x Purdue und Ohio State die Saison hab ich davon zwar schon genug gesehen :) freue mich aber natürlich für euch (auch wenn PSU-Purdue ne Menge Einschlafpotenzial hat :))

3. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die zwei Wochen werden viele NHL Spiele Live übertragen! Alleine dies wäre es schon wert ein Abo von NASN zu holen!

01.11.07 Washington vs NY Rangers - NHL
    02.11.07 Nashville vs Edmonton - NHL
    03.11.07 Toronto vs Montreal - NHL
    03.11.07 Vancouver vs Colorado - NHL´
    06.11.07 NY Rangers vs NY Islanders - NHL
    07.11.07 Philadelphia vs Pittsburgh - NHL
    07.11.07 Edmonton vs Colorado - NHL
    08.11.07 Vancouver vs Calgary - NHL - Ep.
    09.11.07 Columbus vs Detroit - NHL
    10.11.07 NY Rangers vs Toronto - NHL

10.11.07 Edmonton vs Calgary - NHL
    13.11.07 Minnesota vs Calgary - NHL

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na Meischder, dann hol es Dir doch.
    Ich habe Premiere Star auch nur wegen NFL auf NASN geholt, und habe bis jetzt nichts bereut :love: :love:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber ich will NBA satt sehen, und auch viele andere in Deutschland.Aber warum richtet NASN eigendlich kein Sportportal in der Art ein wie es Premiere hat???.Dann könnte mann auch mehrere Sachen gleichzeitig Live zeigen.Denn wenn mann schon soviel US-Sport zeigt, dann sollte mann es auch richtig machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2007
  6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil man dafür mehrere Kanäle benötigt, die natürlich Geld kosten.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hilfe bitte nicht noch ein Portal,es reicht doch völlig das Premiere so ein schwachsinn aus dem Hut gezaubert hat.
    Lieber habe ich 2-3 Richtige Kanäle, als so ein Sinnloses Portal,das nur Bandbreite benötigt und keinen weiteren Vorteil sonstwie bringt.
    Statt dessem würde ich mir dann ein NASN-2 wünschen.

Gruß
    Maik

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber ich hoffe natürlich, das sie mehr NBA zeigen als Premiere es bisher gemacht hat.:winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil NASN von seinen Abonnenten nicht so viel Geld bekommt wie Premiere.

Außerdem sendet NASN ja über etliche verschiedene Plattformen in Europa. Ja selbst in Deutschland gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten NASN zu empfangen.

Wie soll das so ein kleiner Spartensender alles unter einen Hut bekommen?

erinnerst dich noch daran wie die US-Sport-Situation im TV vor 2 oder 3 Jahren war? wieviel NFL, MLB oder NHL man da bekommen hat? ein Plan auf den Premiere-NBA-Schedule für diese Saison genügt doch um sich klarzuwerden welcher Quantensprung NASN für den deutschen US-Sport-Fan war.

NASN bekommt von jedem Abonnenten vielleicht 50 cent maximal. wie sollen da irgendwelche utopischen Pläne wie mehrere Optionen verwirklicht werden?

das einzige was möglich wäre, ist das NASN Europe sich wie NASN UK einen anderen Sender sucht auf dem er Nachts ein NASN 2 Programm fahren kann.

nur ist da wieder das Problem das NASN Europe im Gegensatz zu NASN UK in mehreren Ländern sendet. das alles unter einen Hut zu bekommen wird wohl schwierig.

hier sollten echt mal einige lernen mit dem zufrieden zu sein was sie haben. die meisten haben NASN vielleicht gerade mal 1 1/2 Jahre wenn sie's über Arena geholt haben oder 2 Monate über Premiere. aber anstatt sich darüber zu freuen soviel US Sport wie noch nie sehen zu können, werden von einigen immer nur neue Forderungen gestellt. tz tzttz

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

NASN 2 währe natürlich auch nicht schlecht.Gerade bei den vielen LIve Spielen.:winken: