1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Uff, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich hüpfe hier gerade depperlt durch die Gegend und hatte da etwas falsch gelesen .... Du hast Recht!

Wahnsinn oder?

Ich habe NASN schon eine Dankesmail geschickt :) Dies allerdings nicht aus schleimtechnischen Gründen sondern deshalb, weil ich zu Beginn der NCAA-Saison auch eine kritische Mail an NASN schickte.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hab ich als einer von wenigen hier immer gesagt.

nö wieso? die paar Tausend Abonnenten mehr sind sicher nicht der Grund das wir jetzt mehr College-Coverage haben.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ganz alle Spiele werden aber nicht gezeigt. NASN UK hat einige Spiele mehr. Allerdings hat NASN Europe auch absolut keinen Platz mehr da noch sehr viel NFL gezeigt wird.

4. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Teams aus der ACC, Big East, Big 12 sowie Notre Dame können im Gator Bowl spielen, letztes Jahr z.b. West Virgina und Georgia Tech.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Schwanzvergleiche zwischen NASN-Europe und NASN-UK interessieren mich insoweit eh nicht, da NASN-UK für die allermeisten eh kein Thema ist und sich somit ein Vergleich eigentlich verbietet.

Kabelnutzer können es eh nicht empfangen und die allermeisten Sat-Haushalte auch nicht, da das Meiste über 19,2 läuft. Mit einer Technisat-Multytenne kann man NASN-UK in Hamburg auch nicht empfangen und müßte sich schon etwas größeres hinstellen. Mit einer großen Schüssel wäre es aber auch nicht getan, da man NASN-UK mal "nicht eben so" abonieren kann sondern man sich Abo und Karte über Vermittler beschaffen müßte.

Damit ist es aber auch nicht getan, da NASN-UK über Sky läuft, also auch noch eine Sky-Box + ABO fällig wird ... Sehr abwegig das ganze und schlußendlich vernachläßigbar!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wann soll man das eigentlich alles gucken. Am meisten freue ich mich für Mr.Blue, der am Anfang der Saison so gelitten hat. Man kann jetzt schon sagen, dass da noch ein genialer Dezember folgen wird. Football bis der Arzt kommt.

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Wow, also damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ist aber natürlich sehr erfreulich, das ist überhaupt keine Frage! :winken:Da Premiere auch die NBA wieder im Programm hat bleiben wir von der auf NASN zum Glück auch verschont, damit bin ich doch ziemlich zufrieden.

8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

und auf nasn uk bleibt der nfl bildschirm schwarz im dezember :LOL::winken:

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber nur noch einige monate and dann gibts das nba debut auf nasn :love:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so bin mir nicht zu gut um mich für meine voreilige meinung zu entschuldigen! scheint ja wirklich so als ob nasn europa für die nächsten wochen noch ordentliche cfb coverarge zusammen bringt!