1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Okay, dann hab ich selbst Schuld das ich über nen Panasonic Plasma gucke. Wieso? Was ist daran schlimm? Hab ich was nicht mitbekommen?

Hab noch nie über die Bildqualität gemeckert, und aktuell finde ich sie sogar hervorragend. Warum?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ignorier sein Gewäsch einfach! Seiner Meinung nach, muss man zwei Geräte haben, einmal einen primitiven Röhrenfernseher für NASN und für den Rest dann eben was modernes... (es ist seine Welt...) :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spielen ja leider nicht die Yankees in der World Series, wodurch das National League Team ne Chance hätte bzw. gewinnen würde. :LOL: :eek:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh wie kannst du bei deinem Plasma die Bildqualität hervorragend finden während Blumi bei seinem Flachbild immer über die schlechte Bildqualität bei NASN herzieht? :confused:

dann muss das Problem ja doch bei Blumi liegen. :confused: und er will uns hier doch glatt weißmachen das Problem liege bei NASN. :rolleyes:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja da ich Student bin und nicht wie du im Hotel Mama wohne wo mir alles bezahlt wird und ich mein selber verdientes Geld lieber für sinvollere/notwendige Sachen ausgebe, muss ich leider noch mit nem primitiven Röhrenfernseher Vorlieb nehmen. :winken:

da das HD-Programm im deutschen Fernsehen allerdings auch noch nicht wirklich weit fortgeschritten ist, ist das wohl nicht so kritisch. jedenfalls muss ich so nicht über die angeblich schelchte Bildqualität von NASN meckern (die ja scheinbar wirklich nur bei dir schlecht ist). :winken:

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat die MLB nicht genug Geld, um dem Worldfeed mal ein neues Onscreen-Layout zu verpassen? Wenigstens haben sie die Ergebnisanzeige endlich vergrößert. Was ich beim Worldfeed am meisten vermisse ist die "K-Zone" und dass sie quasi kaum auf Saison-Einspieler zurückgreifen.

Peinlich für NASN ist allerdings, dass man wie Eurosport wohl einfach vom 16:9-Bild das 4:3-Bild rausgeschnitten hat. Deutlich zu sehen bei dieser 1986-Rückblicksgazette, bei der eine ganze Menge Text gar nicht im Bild war.:eek:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, offensichtlich haben die mittlerweile auch einen HD-Worldfeed, womit NASN natürlich nichts anfangen kann... :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die bekommen das Bild so.

das ist doch bei sämtlichen anderen Sportübertragungen auch so. so sieht halt in den USA der SD-Feed aus.

deswegen liegen die Anzeigen beim HD-16-9-Bild ja auch so mittig, damit sie 4:3-Safe sind.

dafür kann NASN nun gar nix. :rolleyes:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jo hoffentlich ist die MLB bald wieder zurück bei Premiere damit wir ne HD-World-Series haben und wieder 2 Spiele pro Woche, ganz nah am Fan halt. :love:

und sowas wie Barry BOnd's Homerun-Chase hätte es da natürlich auch gegeben. :eek:

und mit nem HD-Feed von NASN könnten 90% der europäischen Haushalte nix anfangen. und was willst du von nem Sender erwarten der Randgruppensportarten a la MLB überträgt und 30-50 cent von jedem Abonnenten bekommt? :rolleyes:

aber so sind sie die verwöhnten Müttersöhnchen aus Deutschland, nie zu frieden und ganz schnell vergessen sie wie es noch vor ein paar Jahren mit US-Sport in Deutschland aussah. hauptsache meckern... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  10. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Bei Premiere wären zumindest ALLE World Series Spiele live gekommen und nicht Monday Night Football anstatt Spiel 5!:rolleyes: