1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. stlouisfan

stlouisfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nasn

:D
    hm ja verstehe. danke.

besteht auch nicht die möglichkeit zb einzelne ravens spiele zu "kaufen" oder so ?
    also ich meine nicht die ganze saison (250$) zu kaufen sondern nur einzelne spiele?
    die dann online oder pay tv (via satellit? geht das?) ? muss doch gehen ?

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

The Penguins will start 2008 in cool style by playing an outdoor game in Buffalo on New Year's Day.

Several NHL officials said today that the game between the Penguins and Sabres on Jan. 1, 2008 will be played at Ralph Wilson Stadium, home of the NFL's Bills. In a made-for-television event -- the game will air nationally on NBC -- the Penguins and Sabres will skate on an outdoor rink in front of what the NHL hopes will prove the largest audience ever to watch an NHL game in the United States.

http://pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/news/rss/s_523982.html

"It should be a great New Year's Day," Penguins president Dave Morehouse said. "It's great for the NHL as a whole. For us, it's an opportunity to play on the center stage of the NHL.

"A lot of non-hockey fans will be given the opportunity to see what is happening here with the Penguins and see the talent we have on our team and that is tremendously exciting."

http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=txnhloutdoorgame&prov=st&type=lgns

Also das ist doch ziemlich offensichtlich was die NHL hier möchte! Das Spiel fängt auch nicht um 13 Uhr Ortszeit an weil man es in Europa zeigen möchte sondern weil NBC niemals ein NHL Regular Season Spiel in der Prime Time zeigen würde und mal ganz abgesehen davon ist der frühe Nachmittag an Feiertagen ein klassischer Sportzeitpunkt für Amerikaner - die NFL-Spiele fangen auch zum Großteil um 13 Uhr Ortszeit an Sonntagen an und das hat mit Europa auch nichts zu tun, das wurde schon gemacht bevor an europäische Übertragungen überhaupt gedacht wurde.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja gibt da auch nen billigeren Yahoo Gamepass bei dem man nur 1 Spiel pro Woche sehen kann.

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist schon klar, dass es für Fans einzelner Teams, die selten übertragen werden, ärgerlich ist. Aber ich denke, es ist ja weltweit so. Beim spanischen Fußball sehen wir ja auch Real Madrid und Barcelona deutlich öfter als Huelva. Und ein Fan des FC Fulham wird sich auch darüber beklagen, dass sein Team nicht so oft auf Premiere kommt wie Manchester United. Oder stellt euch mal vor, ein US-Sender überträgt jede Woche zwei Bundesligaspiele live in ganz Nordamerika. Da wird ein Fan von Bielefeld oder Wolfsburg auch ganz schnell mosern: „Warum kommen denn immer bloß Bayern, Bremen und Schalke?“ Ich denke, dass es NASN schon ganz gut hinkriegt (ich weiß, als Packers-Fan red ich mich leicht in dieser Saison). Aber solange nicht alle Spiele übertragen werden, wird immer ein Unzufriedener zurückbleiben...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest der Rose Bowl kommt ihnen nicht in die Quere, denn der fängt erst 16:30 Uhr an. Doch auf NASN werden wir das Spiel wohl eher nicht sehen, denn schon um 11:30 Uhr (ET) beginnt der AT&T Cotton Bowl, gefolgt vom Gator Bowl As-Live... (Und am Abend gibt es dann den All State Sugar Bowl aus dem Superdome...

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Gator Bowl gibt's nicht as-live sondern live "joined in progress".

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich sehe bei dir fruchtet der ganze Werbe-Qautsch mit AT&T Cotton Bowl etc. :eek:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den gab es letztes Jahr auch As-Live...

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Wir reden hier aber auch nicht darüber was es dieses Jahr wie zu sehen gab, sondern wir reden über den nächstenGator Bowl und der kommt nun mal live und JIP.

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, der heißt nun mal so...