1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

ja ganz schwache Leistung von NASN. ganz weit weg vom Fan das sie uns Spiel 7(!!!) der ALCS vorenthalten.

ich möchte hier nächstes Jahr übrigens kein Rumgeheule der NHL-Fans hören falls die eine oder andere PLay-off-Partie nicht gezeigt werden sollte. Wir MLB-Fans leiden mit euch. :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da man bei der HNIC sowieso immer nur Toronto und nie die Habs oder Sens zeigt kann man auf das erste Spiel sowieso immer getrost verzichten.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

heute ist NASN wirklich ganz weit weg vom Fan.

erst übeträgt man das dolphins vs pats Spiel bei dem die Dolphins 16 oder 17 Punkte underdog sind statt z.B. Lions vs Bucs oder so zu zeigen. :rolleyes:

na ja so komme ich wenigstens in keine Konflikte mit der Formel 1. :eek:

und dann heute Nacht das SNG statt Spiel 7(!!) der ALCS. bodenlose Frechheit sowas. na ja zum Glück hab ich MLB.TV...

und World Series Spiel 5 wird auch witzig. da findet das MNG in Denver statt und das Spiel 5 auch in Denver. beides gleichzeitig. und NASN wird uns wohl tatsächlich das MNG vorsetzen. :rolleyes:

langsam übertreibt ist NASNESPNNFLNETWORK ein bisschen. :rolleyes:

World Series Spiel 5 gibt es dann Dienstag 21.30...

Von den NHL Stanley Cup Finals gab es alle Spiele LIVE... soviel zum viel angepriesenen Balldrescherkanal.

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde es gerade gut, dass es wenig "identifiaktionsfiguren" gibt beim college football.
    dann hat man nicht diese wöchentlichen ego-duelle wie in der nfl zb (letzte woche t.o vs. moss:rolleyes:)
    das ganze ist schliesslich ein mannschaftssport.
    beim college football stehen traditionen im vordergrund. es gibt kaum was besseres als diese teilweise uralten rivalries zu sehen. da geht es nicht um stars oder ähnliches, sondern um traditionelle duelle/rivalries zwischen schulen, städten oder sogar staaten.
    eine weitere sache, die mich am college football begeistert, ist die atmosphäre in den stadien. die zuschauer sind einfach viel "lebendiger" als in den profiligen.
    und es gibt kaum was geileres zu sehen wie ein team gegen ein anderes zum ersten mal seit 10 oder mehr jahren ein rivalry game gewinnt. da sind die emotionen einfach unfassbar. die upsets sind noch was reizvolles an dem sport. es spricht ja für sich, dass manche teams eine saison schon als erfolgreich verbuchen wenn man den größten rivalen besiegt hat, egal wie die ergebnisse sonst waren.
    das alles zusammen macht college football für mich einfach unglaublich unterhaltsam und einfach nur geil. da freut man sich woche für woche drauf!
    zu deinen anderen punkten: befasse dich bitte ein wenig mehr mit dem sport wenn du hier solche sprüche klopfen willst. es wäre für mich sehr überraschend wenn in 95% der spiele der favorit sich bei spielen aus den top25 durchsetzt. man muss ja nur mal diese saison sehen wie oft teams aus den top 25 verloren haben.
    das bowl/championship-system ist zwar nicht perfekt, aber es ist immer sehr spannend und unterhaltsam. es hat sich aber im vergleich zu früher stark verbessert. ich würde zwar auch gerne playoffs sehen, aber mit dem momentanen system kann man im grunde zufrieden sein.
    der einzige punkt wo ich dir recht gebe, ist, dass es zu viele bowls gibt.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Identifiaktionsfiguren sind die Colleges selbst. Wenn du da studierst hast, dann stehst du auch dazu. Be true to your school.

Ich hoffe ja das es zu Spiel 5 kommt. Die Welle die dann kommt, wäre eine große. Zumindest NASN UK ist definitiv dabei.

6. stlouisfan

stlouisfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kommt es mir nur so vor oder haben die diese saison noch nicht EIN ravens spiel gezeigt?
    das mit stlouis hab ich ja bereits abgeschrieben.
    aber noch nichtmal ein ravens spiel?
    ich bereue den kabeldigital vertrag mittlerweile.
    ich meine was machen denn die echten fans von einer bestimmten mannschaft?
    nasn überträgt ja nur die "mainstream" spiele ?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ravens liefen in Week 1 und bestimmt auch mal as-live. Die Rams sind halt nicht so gut, um es vorsichtig zu formulieren. Ein gewisser Mainstream ist zu erkennen, muss auch sein, da NASN nicht nur für 100 Leute Programm macht, sondern für einen großen Teil von Europa.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am 1. Spieltag. Und sie kommen noch mind. 3x.

9. stlouisfan

stlouisfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja stimmt. verstehe ich ja auch.
    bloss für mich als ravens/rams interessierten ist das halt schon relevant.
    ich meine es kann doch nciht sein das es nur "football" fans in D gibt?
    es muss doch auch "rams" fans oder "bills" fans oder was weiß ich geben ?
    wie handhabt man das ? kommt man nicht an den 250 dollars vorbei ?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein kommt man nicht.

NASN richtet sich halt danach von welchen Teams es am meisten Fans in Europa gibt und da werden die Cowboys oder Patriots-Fans wohl weit mehr vertreten sein als die Rams- und Ravens-Fans.

desweiteren muss man sich an den neutralen Fan richten und der würde wohl kein Verständnis dafür haben wenn man die 0-6 Rams zeigt. warum man die 0-6 Dolphins zeigt ist da allerdings auch fraglich. :rolleyes:

die Ravens haben aber zumindest noch einige National Games.

Problem ist halt nur das NASN nur bei 2 Spielen pro Wochenende selber Einfluß darauf hat welches Spiel man zeigt und wenn da Spiele wie New England vs Dallas laufen bleibt halt nicht viel Möglichkeit mal andere Teams zu zeigen.