1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Die Frage von Markus hatte ich mir auch schon gestellt.

Aber konnte nicht sein: der im NFL-Talk ist wesentlich sachlicher und aussagekräftiger und hat es nicht nötig, andere Meinungen und Geschmäcker ständig mit dummen Aussagen zu diffamieren.

Der würde die Baseball-Fans einfach Baseball gucken lassen, auch wenn es ihn nicht interessiert, und würde sich dämliche Sprüche einfach schenken. Geht nämlich auch!

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da gibts wieder was für den Zähler.

Von Mittwoch auf Donnerstag

01:30 [​IMG] New Jersey vs Pittsburgh - NHL
    Martin Brodeur and the Devils head to the Mellon Arena looking to shoutout their Atlantic division rivals, Sidney Crosby and the Penguins.

Von Freitag auf Samstag

01:30 [​IMG] Columbus vs Buffalo - NHL
    Sergei Federov and the Blue Jackets will be trying to find a way past Ryan Miller and the Sabres at the HSBC Arena in Buffalo, NY.

Falls die Indians die Serie 4:1 gewinnen, dann gibt es die HNIC live.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und zusätzlich auch noch: (SAMSTAG)

21:30[​IMG] Florida vs Kentucky - College Football
    Two top SEC teams meet at the Commonwealth Stadium as Tim Tebow and the 14th-ranked Gators go head to head with Andre' Woodson and the No.8 Wildcats.:winken:

@Fireborg: Genau so sehe ich das auch. Guter Beitrag!

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich mir gedacht!

DIESEN Samstag live? Cool! Das es nur SEC-Games gibt hat den großen Nachteil, das man keinen großen Überblick über die gesamte College-Szene hat. Andererseits sieht man häufig Teams mehrmals und kann sich auf die Stärken und Schwächen ein Bild machen, man mag das eine Team mehr, das andere weniger und fiebert etwas mehr mit.

Tippe nach den letzten Spielen auf Kentucky, da ich Tebow als Passer nicht so viel zutraue.

Aber schaun wer mal!

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tebow ist m.E. derzeit der beste QB im College Football - und das als Sophomore! Auf jede Fall der kompletteste: ein sehr guter Passer, ein immer besser werdender Game Manager und dazu einer der gefährlichsten Rusher im CFB - RBs eingeschlossen. Zudem ist Florida in allen Mannschaftsteilen besser und tiefer besetzt als UK.

Zum NASN-Programm: Als Ergänzung zu NASN empfehle ich ESPN Gameplan (22 $ pro Woche od. 120 $ für die Saison). Enthält (fast) alle ABC-Spiele, dazu die LF-Matchups (noch mehr SEC! ;)) und eine Menge aus der Big East (dazu auch ein paar der kleinen Conferences - MAC, WAC, C-USA etc.). Ich kanns nur empfehlen. Mit dem Season Pass gibts dazu noch ein Archiv mit den Partien der vorherigen Spieltage - falls man mal was verpasst hat.

#67 Guest

Ist für diese Tage Regen angesagt?

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Damit sie Wasser fürs Eis haben, oder in welche Richtung geht die Frage?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rockies haben die Serie in einem Sweep 4:0 gewonnen. Also entfallen die SPiele 5-7.

Spiel 6 von Boston-Cleveland ist am Samstag angesetzt. Entfältt gibts wie beschreiben die HNIC live. Das Spiel liegt leider ungünstig so dass es sich mit dem frühen und späten Spiel überschneiden würde.

#67 Guest

Die balldreschenden Brüder sind doch wasserscheu.
    Warum eigentlich? Geht es denen nur um die Frisur?

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Durch die Mützen ist die Frisur doch eh im A r s c h.