1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Die scheinen jetzt ein Sommerzeitproblem zu haben ? NHL on the Fly lief ja, allerdings eine Stunde zu früh ... Baseball fing auch eine Stunde zu früh an ...

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Baseball fing ne halbe Stunde zu früh an...

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kann auch einfach am überlangen Spiel heute morgen liegen. Waren ja 2 extra Innings (4:26h). Um 7:30 Uhr sollte ATH kommen, aber um 8:30 Uhr lief noch immer Baseball. Eine Sendung im Schedule gestrichen und dann kommt alles früher.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann habe ich falsch geschaut.

Aber irgendwie ist der Wurm drinn. Durch Live-Übetragungen kann sich immer mal etwas im Sendeablauf ändern. Allerdings hat man dann Magazin-Sendungen einfach wegfallen lassen und Lücken aufgefüllt. Dadurch hat sich sonst nicht der ganze Sendetag verschoben.

Ich werde es beobachten!

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gebildete Person, der war gut!!!:D :D :D

Aber im Ernst: Johannes ist einer der wenigen hier, die immerhin Fakten über Empfangsmöglichkeiten zu berichten haben!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Fakten liefert er denn? Er meldet sich hier im Thread doch nur zu Wort wenn jemand etwas an NASN kritisiert um dann mit "Auf dem ausländischen Sender XY läuft das aber ohne Probleme und ist sowieso viel toller" anzukommen.

Und am liebsten streut er noch Salz in die Wunden der College-Football-Fans die mit NASN nun wirklich arm dran sind. Denen ist aber keinesfalls geholfen wenn User Johannes jedes WE mitteilt welch tolle Auswahl er doch hat.

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er für Dich keine Fakten liefert, dann lass ihn doch in Ruhe und ignorier ihn. Für mich ist er neben Sunny der Einzige, der mir persönlich wertvolle Tipps gegeben hat und damit über die übliche "Sülze" hinaus Informationen liefert. Das ist meine Meinung.

Und: warum sollte man sich über die Empfangsmöglichkeiten anderer User ärgern oder beleidigt sein? Kannst Du Dir ja auch anschaffen! Oder ist das Neid?:)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wollte hier nicht auf den armen cfb fans herumtrampeln! wollte nur aufzeigen dass euch nasn europa mit der mail ziemlich vera,...scht!!!

und das sind sehr wohl fakten die im direkten bezug zu nasn europa stehen! die behaupten per mail das es technische schwierigkeiten bei der zusammenstellung und ausstrahlung der beiden sender gibt!

und dass ist schlichtweg falsch!

sonst und nichts anders habe ich mit meinen letzen postings hier bewiesen!!!!

ansonsten mische ich mich hier schon länger nicht mehr ein weil es immer die gleichen stellungnahmen von den gleichen personen ist!

nur in diesem fall ist es mir wichtig aufzuzeigen dass nasn europa derzeit seine abonennten für blöd verkaufen will!!!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja eigentlich hat NASN gar keine Abonnenten.

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, Mann. Du bist echt der Burner! Aber: es haben ja auch schon andere festgestellt, dass es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren.

Auf Dich kann ich verzichten, auf Johannes will ich nicht verzichten! E.o.T.!