1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

edit: gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, hast Recht. NASN hat bewusst Fehler in ihrem Europe Channel eingebaut um uns alle zu ärgern. :rolleyes:

mal btw: Diese Einstellung von manchen Leuten hier (ohne Namen zu nennen), die sich für was besseres halten, aus welchen Gründen auch immer, geht mir tierisch auf den Sack. Da sehe ich als gebildete Person nur, dass dieser Thread immer mehr eine Plattform für Leute mit einem IQ wie ein Butterbrot + 0,00 Eier in der Hose wird.

#67 Guest

Gut, daß du es mal gesagt hast.:rolleyes:
    btw: Balldreschen war wieder pünktlich. Wie sie nur immer wieder schaffen, trotz aller technischen Probleme...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yep so sieht's nämlich aus. Die denken sich "ärgern wir mal die Kontinentaleuropäer" :D

ohoh, gleich landest auch auf einer ganz bestimmten Ignore-Liste hier. :eek:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo habe ich geschrieben dass die das absichtlich machen! fakt ist einfach dass sie derzeit grosse probleme haben die zahlenden kunden nach meiner ansicht nicht zumutbar sind!

weiterer fakt ist dass gestern ab ca. 1400 die problem nur bei nasn europa und nicht bei nasn uk aufgetaucht sind!

dass und nicht anderes habe ich geschrieben :confused: also behaupte hier nicht etwas was ich NICHT geschrieben habe!

also bitte zuerste ordentlich lesen bevor du solch geniale postings schreibst!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guck dir mal an, wer in diesem Thread die mit Abstand meisten Beiträge hat. Das sollte so einiges erklären... :rolleyes:

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum ist denn jetzt bei NHL On the Fly Final das Eis so grün und warum tragen die Spieler heute Caps statt Helmen? :eek: Muss wohl an technischen Problem liegen.

Na hoffentlich kommt morgen mittag wenigstens die HNIC aslive so wie angekündigt.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nasn uk zeigt wie angeküdigt college football! die haben anscheinend ihre probleme gelöst!

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

abgesehen davon das programminhalte nicht ausgestrahlt werden. gibt bestimmt genügend zuschauer die sich das baseball spiel erst jetzt ansehen, weil es gestern nacht erst sehr spät begonnen hat. die schalten den tv an wie geplant um 18 uhr und sehen ups das spiel läuft ja schon längst.
    seitdem espn da am werk ist, läuft alles sehr komisch.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Meine Grabesquellen haben mir gesagt, daß dies alles eine große Verschwörung ist. Die Initiatoren sind noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich sind es Goddell, Selig und Bush.

Danke für den CF-Hinweis, hätte ich fast vergessen.