1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich habe mir gerade den NASN-Schedule für die MLB-CS angeschaut und bin doch sehr enttäuscht. Vor allem in Sachen "Wiederholungen am nächsten Tag" ist eine klare Linie überhaupt nicht zu erkennen, außer dass es maximal nur noch einen Wiederholtermin gibt. Die Sendetermine sind vollkommen bunt durcheinander gewürfelt, einmal sogar 6 Uhr (CLE-BOS Spiel 6), meist vormittags und zwei Spiele haben gar keinen Wiederholtermin.:(

Die paradisischen Zeiten für Baseballfans scheinen also schon wieder vorbei zu sein und man muss wie zu Premierezeiten am besten selbst die Live-Sendungen aufnehmen.

Ob die MLB von NASN nur noch als Sommerlückenfüller benutzt wird, wird sich schlussendlich zur World Series zeigen. Wenn Spiel 4 und 5 nicht live gezeigt werden, werde ich mein KDH-Abo fürs nächste Jahr kündigen und auf mlb.tv umschwenken.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

World Series wird komplett LIVE gezeigt, da es parallel kein Sunday Night Game gibt und Montags kein World Series Spiel ist.

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut mlb.com wird die WS Mi-Do-Sa-So-Mo-Mi-Do gespielt. Bei einem Sweep gibt es am Montag also kein Spiel mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn Montag doche in Spiel ist bekommen wir World Series statt Monday Night Football.

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

im schedule steht was anderes.... außerdem regieren auf dem sender doch eh nur noch espn formate und andere sachen wie nfl gameday werden nach lust und laune weggelassen oder übertragen

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich kein Baseballfan bin verstehe ich das Problem nicht, wenn ein Spiel a) live gezeigt wird und b) einmal wiederholt wird. Eins von beidem kann man doch auf jeden Fall aufnehmen. NFL wird auch nicht endlos wiederholt, aber was mich interessiert nehm ich dann halt auf wenn ich es nicht direkt gucken kann. Und?

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Klar, man kann alles aufnehmen (wenn man einen Festplattenrekorder hat). Aber es ist einfach ein angenehmer Service, wenn ein Topspiel aus der Nacht am nächsten Abend zur Prime Time wiederholt wird und zudem durch kürzere Werbepausen weniger Zeit frisst. Immerhin kürzt NASN die Wiederholungen noch nicht auf 2 Stunden zusammen, wie früher Premiere.

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

man merkt immer deutlicher, dass nasn in gewissen teilen rechteüberladen ist. also keine live übertragungen von world series game 5 und alcs game 7 im fall der fälle, wäre schon sehr traurig.:(

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

world series game 5 wird es LIVE geben.

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

quelle?