1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

dafür hab ich ja MLB.TV :winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@joker es gibt viele andere sender die in europa (und damit auch deutschland) empfangbar sind die nfl zeigen!

nasn e ist NICHT der einzige sender in europa der nfl zeigt!! *gggg*

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich leider noch nicht. Dann muss halt Sopcast herhalten, oder im absoluten Notfall die "TBS Hot Corner"

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich weiß, aber NASN und Sky reichen mir. Meinte das ja nur in Bezug darauf das NASN UK heute MLB zeigt. Obwohl sie mit beiden Rechten, wohl beides zeigen könnten.

MLB.TV hab ich getestet, ist aber für mich leider unpraktisch, da ich während ich schaue mein Notebook brauche. Wird heute zwichen NFL und MLB gezappt. Vielleicht ist das Resultat bis zum Kickoff ja auch schon deutlich.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@jocker! dann bist du ja schon auf der besten seite! hast ja nur nasn eu erwähnt und nicht dass du auch noch sky hast!

wer beides hat, hat ca 1/2 coverage (also acht von 16 live spielen pro runde)

p.s. wer dann auch noch orbit espn, fox sport turkey und fta 15°w hat kommt dann auf 2/3 coverage! (ist schon fast sunday ticket!!!)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Stimmt, es liest sich in beide Richtungen.

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gabs noch nicht mal Fernsehen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oder yahoo gamepass, da haste nämlich echte Full Coverage. :love:

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muß auch nicht gleich Revisionist werden. Da gab es während der NHL-Playoffs auch einige Abende wo nichts kam und das überhaupt nichts mit gleichzeitigen Anfangszeiten zu tun hatte sondern eher mit Baseballübertragungen bzw. nicht erkennbaren Motivationen. Da gab es dann Situationen wo ein Playoff-Spiel um 1 Uhr deutsche Zeit anfing, bei NASN lief irgendwas anderes und um 4 Uhr kam das NHL-Spiel dann "As Live". Und danach um 6 kam das zweite NHL-Spiel "As Live" - was eigentlich um 4 Uhr angefangen hatte. Kann man bis heute nicht erklären. Und dann gab es auch Nächte wo es nur ein NHL-Spiel gab und NASN dies gar nicht gebracht hat.

Natürlich, man kann es immerwieder nur sagen, es ist besser als Premiere, aber wenn ein Sender wie NASN die "NHL-Komplettbehandlung" verspricht, dann erwartet man auch daß NASN alle Playoffspiele zeigt die sie zeitlich reinquetschen können und das hat NASN letztes Jahr nicht gemacht. Vielleicht wird es dieses Jahr besser, wer weiß.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Da die Yankees ja nicht mehr in den Playoffs siegen können, gibts es auch morgen Nacht (1 Uhr) die NHL live.

[​IMG] NY Rangers vs NY Islanders - NHL
    Bragging rights in the Big Apple are up for grabs as Bill Guerin and the Isles host Jaromir Jagr and the Rangers at the Nassau Coliseum.