1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Um Ausreden warst du noch nie verlegen.
    Übrigens lag es nicht an den Anfangszeiten, sondern an der Tatsache, daß ESPN entschieden hat, die von ESPN künstlich geschaffenen Rivalitäten im Balldreschen seien für den europäischen Zuschauer wichtiger.

2. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du eigentlich einen Job? Also am Wochenende ist doch fast nur NHL AS Live gezeigt worden. Ich bin berufstätig und verheiratet. Ich muß morgens um 8 im Büro sein und habe dann einen stressigen 10h Tag vor mir. Ich bin eigentlich abends so ab 11 froh wenn ich im Bett liegen kann. Und meine Frau würde sich auch bedanken, wenn ich mir die Nächte mit US Sport um die Ohren hauhen würde und mir am Tag danach doch die Aufzeichnung anschauen könnte. Weiß ja nicht wie das bei dir ist?

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Dieses Job-Argument ist komisch. Am besten beenden alle Sender um 0 Uhr ihr Programm bis 17:00 Uhr. Es gibt Freiberufler wie mich, Schichtarbeiter usw. Nicht jeder arbeites von 9 bis 17 Uhr.

4. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag ich ja auch gar nicht, aber habt Ihr denn nicht auch eine Frau, die auch mal ganz froh ist wenn Ihr bei ihr seid?

5. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist so gravierend anders von LIVE zu AS-LIVE. Und versteht mich nicht falsch, ich komme aus den USA und bin Sportfreak, aber meinen Schlaf brauch trotzdem. Wenn ein Spiel um 2 Uhr anfängt geht es bis 4 oder 5 + 8h Schlaf bin ich auch bei 13 Uhr.

#67 Guest

Erkläre mir gewöhnlichem Mitteleuropäer die wundervolle Wortschöpfung "AS-LIVE". Vielleicht fehlt mir ja der Zugang, um das gut finden zu können.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Meine Frau hat den gleichen Job, insofern gibts da keine Probleme und nachdem ich viele Jahre in den USA gelebt habe bin ich es gewöhnt mir die Sachen anzugucken wenn sie stattfinden. Schlaf hab ich genug da ich arbeite während ich den Sport gucke. Mein Tag/Nacht-Rhythmus ist einen großen Teil des Jahres komplett umgestellt.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat denn der NHL-Fan von dieser Geschichte? Warum ist NASN hierbei nah am NHL-Fan?

Desweiteren würde mich interessieren warum du dich über die Montags und Dienstags As-Live MLB beschwerst? Ist doch auch bedeutend mehr als Premiere damals hatte

9. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es bedeutet doch einfach, dass du ein Spiel am nächsten Tag mit dem gleichen Inhalt, weniger Werbung und für mich zu einer angenehmeren Zeit zu sehen bekommst. Ich bin in einem Vorort von Green Bay aufgewachsen, mein Großvater war ein Dairy Farmer und wir lebten dort in der nähe von ihm. Ich war mit meinem Vater ständig im Lambeau Field und haben dort die Packers geschaut. Wir haben uns das ganzae Jahr auf die Duelle von Green Bay und Chicago gefreut, die Straßen waren wie leer gefegt. Aber dennoch konnte ich das Spiel heut nach nicht sehen, habs mir aufgenommen und freue mich schon riesig es heute Abend mit meiner Familie zu sehen. Und stell dir mal vor sogar den Super Bowl habe ich letztes Jahr nur AS- Live gesehen und so schlimm war das gar nicht.

#67 Guest

Dann sei froh, daß du es nicht live gesehen hast. Mir ist ob der 2. Halbzeit jeglicher Gesichtszug entgleist und ich hätte wegen des Frustes beinahe meine Kaffeetasse durchgebissen.
    Aber deine Erklärung hilft natürlich nicht weiter. Ich finde Aufzeichnungen nun mal blöde.