1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Zu den MLB Playoffs:

Ist ein Spiel in der regular Season zwischen den SF Giants und St. Louis Card ausgefallen?

Diese Spiel wird doch aber noch nachgeholt oder ? Mir sind nämlich nur nicht Playoff relaveante Spiele bekannt, die insbesondere wegen der Hurricansaison in Florida nicht mehr nachgeholt wurden.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Spiel in St. Louis ist wegen Regens ausgefallen und wird nur nachgeholt, wenn es nötig sein sollte, also wenn die Cardinals Sonntag Abend mit einem halben Spiel hinter dem ersten der Division (also Astros oder Reds) zurückliegen sollte. Ansonsten fällt dieses Spiel unter den Tisch!

PS: Näheres zu dem Thema, wie auch zur gesamten Lage der MLB, kannst du auch in meinem MLB-Blog nachlesen... (siehe Sig.)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie sieht es aus wenn sie ein halbes Spiel führen?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, den Fall habe ich vergessen! Natürlich müsste dann auch das Spiel nachgeholt werden, denn dann besteht ja die Chance, dass sie durch eine Niederlage gleichauf liegen würden... Und wäre das der Fall, gäbe es natürlich auch noch ein One Game Playoff...

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Für diesen Fall ist im übrigen alles schon terminiert.

Giants vs Cardinals wäre am Montag 2.10.
    Ein dann eventuell mögliches One Game Playoff Dienstag ( Beginn der Divisions Series - NASN zeigt alle 3 Spiele LIVE ab 19.00h):love:

Der danach vierte Playoff teilnehmer der NL (Cardinals - Astros - Reds)
    steigt dann ab Mittwoch in die Divisions Series ein.

Sollte dieser Fall eintreten, hoffe ich auf Programmänderungen bei NASN.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NASN ist über Sat neuerdings noch in SECA verschlüsselt. Kann das jemand bestägigen?

Das würde ja auf Canal Satellite France hindeuten

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest zeigt meine Dreambox das an...

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso zeigen die zur zeit ein aufgenommenes mlb spiel statt einen weiteren college football live spiel? ich hätte es ja verstanden wenn das mlb spiel live wäre (da es ja auch gegen ende der regular season ist), aber so kapier ich nicht was das soll. das mlb spiel hätte man auch morgen zeigen können. stattdessen zeigen die morgen die beiden ncaa spiele as-live, von denen sie jetzt mindestens eins hätten zeigen können:wüt:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Programmspot steht schon lange fest und man hat eben kurzfristig entschieden, dieses Spiel zu zeigen, weil es die Playoffteilnahme für die Dodgers clinchen könnte (und auch tat). Man könnte natürlich auch genauso gut die Astros gegen die Pirates zeigen, denn die müssen ja unbedingt gewinnen, um noch bis morgen am Leben zu bleiben oder auch die Tigers gegen die Royals, denn mit einem Sieg wären die Tigers Division Champion und würden einen Trip in die Bronx zumindest in der nächsten Woche vermeiden...

10. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat sonst noch wer Tonprobleme bei NASN? Seit Freitag Abend hab ich keinen Ton mehr, die anderen Tividi (History Channel usw) funktionieren.

Ich schaue über eine FSC Activy mit Alphacrypt mit der neuesten Version.

LG,
    trvalal