1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Flaneur

Flaneur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nasn

Gibt es eigentlich in den USA die Möglichkeit, die Spiele im Pay-TV zu sehen und so der elendigen Werbung zu entkommen?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein!

3. Flaneur

Flaneur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat das einen Grund? Ich dachte ja, die Kommentatoren werden zwar regelmäßig von der Werbung geschnitten, reden aber auf den Pay-TV-Kanälen weiter.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sunday Ticket (so heißt das Pay-TV-Angebot der NFL) sammelt nur die Feeds der FOX/CBS Stationen in ein Packet und liefert es den Kunden ins Haus. Der einzige Unterschied ist, dass man - bevor man wieder ins Stadion schaltet - einen Hinweis bekommt, dass man das Spiel via Sunday Ticket sieht.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da arbeitet keiner für's Pay TV, sondern alle für eines der Networks. In der NFL ist es eben so, dass man immer nur regional begrenzte Übertragungen hat und wenn man mehr sehen will, kauft man eben so ein Paket wie das NFL Sunday Ticket, wo man dann quasi auf alle regionalen Übertragungen zugreifen kann. Aber die gehen eben alle ganz normal in die Werbepausen...

6. Flaneur

Flaneur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstaunlich. Vielen Dank. Immer ganz interessant, wenn dann die ARD wieder die Halbfinale überträgt und man nicht immer in die Werbung geht sondern einfach mal das (fast) leere Feld sieht so wie letztes Jahr bei Patriots gegen Colts.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei es für mich auch keinen UNterschied machen würde ob ich nun Werbung sehe oder ein leeres Spielfeld. :LOL: :p

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn nasn neue bzw. mehr werbeclips/kurzfilmchen haben würde oder noch besser gleich die us-werbung übernehmen würde, wären die vielen werbepausen auch nicht ganz so nervig.
    hab mich mitlerweile dran gewöhnt, dass us-sport live und vorallem die nfl (und leider mitlerweile auch die großen college spiele) mit viel werbung verbunden ist.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die senden die Werbung ja nicht zur Belustigung der Zuschauer, sondern, weil sie damit zumindest ein bisschen Geld einnehmen...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die US-Werbung ist zwar etwas abwechslungsreicher, wiederholt sich aber auch ständig.

wenn ich mal in den USA wohnen sollte schließe ich als erstes ne KFZ-Versicherung bei Geico ab "15 minutes can save you 15% in car insurrance" und kauf mir danach auf Anraten von Jaws nen DLP Flachbild-TV "it's amazing it's the mirrors" :rolleyes: