1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

nasn kann den sendebetrieb eigentlich gleich einstellen.... wir europäer sind nicht reif für einen amerikanischen sport kanal... das zeigt dieser thread offensichtlich ganz deutlich. hier werden nur noch die sportarten verunglimpflicht und mit negativen kosenamen unterlegt...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei einem 1-0 oder 2-1 gab's aber spannende Pitching-Battles. :winken: und der Kampf Pitcher vs Batter ist doch viel spannender als wenn bei einem 12:7 ein Homerun nach dem anderen aus dem Stadion geschlagen wird. jedenfalls für mich.

:wüt:

;)

3. Flaneur

Flaneur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was sagst Du zur Länge der Saison? Kommt man sich nach so vielen Spielen nicht sehr ausgelaugt vor? Und überhaupt: zu welchem Zeitpunkt kommt eigentlich Spannung auf? Nur zum Ende hin, wenn es um die Playoff-Spots geht?

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, die Yankees Story in diesem Sommer bei ATH war schon ganz lustig

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

1. zeigt NASN immer das was sie auch ankündigen.
    2. kann ich von CFB-Live-Berichterstattung auf NASN UK nun wirklich gar nichts sehen.

In punkto Falschaussagen machst du langsam #67 Konkurrenz.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

OK, noch mal zum Mitschreiben. Es steht auf der NASN-Website geschrieben (das ist ne Siete im Internet, so was Neumodisches, hast du vielleicht schon von gehört), welche Bowls NASN EU überträgt. Lass es dir halt von jemandem vorlesen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso! wie oft war allein in den letzen wochen im epg bzw deren internet seite falsche angaben :confused: :confused: :confused:

und ich habe eindeutig von live spielen geschrieben!!!!

also wo habe ich hier falschmeldungen verbreitet!

ist aber natürlich klar dass die nasn e pro basher hier sofort auf andere losgehen die mal kritischer schreiben und mängel aufzeigen!!!

und die mangelnde colleegeberichterstattung auf nasn e ist sicher zu bemängeln! und die ist nun mal schlecht! egal ob die sieben bowls (ca. ein drittel aller bowls) live oder as-live gezéigt werden oder ob die march maddness full cofverage gezeigt wirde aber keine regular collegge bb season!

und wenn du die cfb übertragungen auf der nasn uk hp nicht finden kannst solltest du mir nicht ratschläge geben mir dinge vorlesen zu lassen sondern dies selber machen!!!!

p.s.: und mit deinen letzen aussagen kommst du als nächster auf ignore!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sorry Johannes du bist einfach nur noch lächerlich. mit #67 wird hier zwar auch hart diskutiert, aber der tut Leute die nicht seiner Meinung sind nicht gleich auf Ignore.

ziemlich armselig so ein Verhalten.

immer wenn jemand ne andere Meinung hat als du oder du in einer Diskussion den Kürzeren ziehst kommst du mit dem Ignore-Quatsch. benimmst dich wie ein zickiges pubertierendes Mädchen.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube damit triffst du den Nagel auf den Kopf! Etwas mehr Respekt gegenüber anderen Vorlieben und etwas weniger Hang dazu ständig "Schwanzlängenvergleiche" anzustellen um sich besser darzustellen als andere, und hier wäre etwas mehr Niveau drin. Eine Diskussion darüber welcher Sport besser oder interessanter ist, ist doch absolut hirnrissig, wel es dafür von vorne heren keine Lösung gibt!