1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

das ist das was Montag und Dienstag nur AS LIVE läuft. :winken:

wird genauso stiefmütterlich von ESPNNASNNFLNETWORK behandelt wie die Eisprinzessinnen.

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, ab nächstes Jahr sollen die Spieler Schals tragen, damit sie sich nicht dadurch erkälten. :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also bei MLB.TV muss ich jeden Tag zwischen 15 Spielen selektieren. von April bis Oktober. Full Coverage halt. kennst du ja nicht.

nutze NASN also primär für die NFL und da muss ich nicht selektieren, da fast alle Spiele vom America'S Team LIVE zu sehen sein werden. :winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, aber sicher mehr als nasn e gezeigt hat!

und ich habe mir die ausgesucht die mich interessiert haben! ich habe ja die auswahl mir dass anschauen zu können was ich möchte und bin nicht darauf angewiesen was mir nasn e vorsetzt! :winken:

aber dir wäre ja, wie du ja öfters schreibst, nasn 2 schon zuviel weil da ja unter umständen gleichzeitig zwei mannschaften die dich interessieren gezeigt werden könnten!
    wenn du von selktieren schreibst ist dass, für mich. :wüt: :love:

der witz des tages!

p.s.: so und nun wieder ab mit dir auf die ignore liste (werde heute sicher nicht mehr auf deine aussagen reagieren, kannst dir die damit ersparen)

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte mal überlegen, ob NASN nicht auch Holidy on Ice übertragen sollte? Würde #67 bestimmt freuen. :winken:

#67 Guest

Eine hübsche Idee. Paßt auch gut zu der Verrichtung an sich. Wird es auch Frisörtermine geben? Dauerwelle beim Third Baseman live auf NASN E?

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ich bin nicht darauf angewiesen was mir NASN E, NASN UK, SKY oder irgendwelche Feeds am Himmel vorsetzen, hab ja MLB.TV :love: aber wahre Full Coverage kennst ja gar nicht.

mmh also wenn in der MLB 2 interessante Spiele gleichzeitig laufen schalte ich einfach auf MOSAIC um und schaue bis zu 6 auf einmal. Full Coverage halt, kennste ja gar nicht.

und wenn in der NFL die Cowboys spielen interessiert mich kein anderes Team. bin halt ein echter Fan. :love:

und in der NHL bekomme ich weder von NASN E, NASN UK noch sonstwem besonders viele Spiele meiner Habs. :rolleyes:

weißt du, es gibt leute wie dich die immer nur von Full Coverage reden und dann gibt es Leute wie mich die Full Coverage wirklich haben. :winken:

#67 Guest

Kunstbohren? Pfui. Macht nur das Eis kaputt.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dachte ich mir, wurde ja auch eng in der Diskussion für dich da ich mit echter Full Coverage a la MLB.TV ankam und du mit deinem NASN Uk, SKY und Himmel-nach-Feeds-Absuchen dagegen abstinkst. :winken: ;)

ich habe Mets-Full-Coverage, Cowboys-Full-Coverage. ich glaube nicht das du behaupten kannst Full Coverage von deinen Lieblings-Teams zu haben. :winken:

da du mich aj nun ignorierst ist die Diskussion beendet. Rockabye 1 - Johannes 0 :love:

10. Flaneur

Flaneur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie bleibt man eigentlich als Baseball-Fan so lange bei Laune? Ich habe es dieses Jahr probiert und einfach keinen Zugang zu dem Sport gefunden. Die Spiele dauern ewig und es passiert, wenn man Pech hat, so gut wie gar nichts (Ergebnisse à la 1-0 oder 2-1, fast so schlimm wie Fußball). Lediglich die Kommentatoren haben ihren Spass, weil sie jeden einzelnen Schlag oder Strike mit irgendwelchen Statistiken ver -und bearbeiten.

Und, natürlich: Du bist Mets Fan? Hahahahahahahahahahaha. 'Tschuldigung.