1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

welche Ligen schaffen es denn ihre Play-Offs im Vorraus zu planen? bei der NBA und NHL werden die konkreten Zeiten auch erst festgelegt, nachdem die Spiele feststehen.

wie bei der MLB machen dort nämlich die TV Networks den Schedule.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

heute mal wieder hervorragende NFL Action LIVE & Exklusiv @ NASN

17:00[​IMG] Sunday NFL Countdown - NFL Countdown
    The best pregame show in football kicks off your weekly dose of NFL gridiron coverage. ESPN's panel of experts previews every game from every angle to keep you on top of the action.[​IMG]

19:00[​IMG] NY Jets vs NY Giants - NFL
    Bragging rights in the Big Apple are up for grabs in this Week 5 head to head as Chad Pennington and the Jets take on Eli Manning and the Giants.[​IMG]

22:00[​IMG] Tampa Bay vs Indianapolis - NFL
    Jeff Garcia and the Buccaneers are on the road in the RCA Dome against the reigning Super Bowl champions, Peyton Manning and the Colts.[​IMG]

01:00America's Game
    The Super Bowl Champions: 1996 Packers. From dynasties to one-shot wonders, from the undefeated to the unexpected, America's Game tells the stories behind the story of all 40 Super Bowl champions.

[​IMG]02:00[​IMG] Chicago vs Green Bay - NFL
    NFC North rivals go head to head at Lambeau Field as Rex Grossman and the Bears take on Brett Favre and the Packers.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

2h gesabbel ab 17 uhr halte ich nicht für hervoragend :D

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Grad wollt ichs sagen. Ist für mich gestorben die Sendung. Schad um die Zeit.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw da 2 Play-Off-Serien mit 3-0 zu Ende gingen und heute möglicherweise 2 weitere Folgen werden, gibt es Dienstag und Mittwoch wohl LIVE NHL auf NASN. :winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch nicht und daher schaue ich Bayern - Nürnberg in HD... ach ja, das könnte auch daran liegend, dass mein Verein mitspielt... ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

gottseidank hat mein Verein schon gestern gespielt, so dass ich mir heute NFL Full Coverage LIVE & Exklusiv @ NASN geben kann. :love:

nur beim ersten Spiel war die Entscheidung von NASN nicht optimal. :rolleyes:

und leider spielt das AMerica's Team auch erst morgen. :(

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könntest du mir an diesem Beispiel bitte mal erklären, was genau du hier jetzt kritisierst? Es wird anscheinend "Full Coverage" geboten und dabei Teams gezeigt, welche nicht erfolgreich sind, also "nicht von Erfolgsfans" unterstützt werden.

Alles was du in anderen Zusammenhängen sowohl als Argumente für dich und NASN als auch gegen Fans von Topteams verwendet hast. Merkst du nicht auch langsam, dass du dir ständig widersprichst?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007

#67 Guest

Niemals. Nicht bei NASN E.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Doch du Ei! :rolleyes:
    Dienstag auf Mittwoch gibst Carolina vs Toronto. (sicher!)
    ... und von Mittwoch auf Donnerstag Rangers vs. Islanders (wenn die Serien heute beendet werden)

Und das ist vollkommen normal weil die Spiele sowieso As-Live anderen Tag laufen würden. Macht NASN immer so.

Du hast echt 0 Ahnung von NASN.:rolleyes: