1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Letztes Jahr hatte die HNC kein Vorrang. Die gab es auch relativ spät Live.

2. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, die sollen sich bloss mal an ihr Programm Schema halten...dann wäre uns allen geholfen....Nicht NHL zeigen aber im Programm CFLL ausweisen....Da könnte ich ******...Ist denn niemand mehr profesionell heutzutage?:wüt: :wüt:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Letztes Jahr gab es aber Douleheader von CF. Auf Licoln und CBS und Spiele aus der Pac 10.

Finde es schade dass es mit dem Rose Bowl nicht klappt.

Coton Bowl war doch aber mal eines der großen Vier Endspiele ?

Der wird doch im alten Stadion in Dallas ausgetragen, wo auch Spiele der WM 94 stattfanden oder ?

Die Tradion wurde ja bei allen großen Spielen beibehalten ausser dem Orange Bowl.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na die NHL war ja so schlau dieses Open-Air-Spiel zwischen Buffalo und Pittsburgh auf einen Tag zu legen wo viele Bowls stattfinden. :LOL: :eek:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wie sollen sie sich an ihr Programmschema halten, wenn die Zeiten der MLB-Play-Offs erst 2 Tage vorher bekanntgegeben werden? :rolleyes:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die machen schon wieder ein Open Air Spiel? Wann denn?

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dann sollten die sender mal druck auf die mlb ausüben :D andere ligen schaffen es auch ihre play-offs im voraus zu planen...
    wer nicht rechtzeitig bescheid sagt hat halt pech, so einfach wäre es.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur weil es letzes jahr so war heist es noch lange nicht dass es auch heuer so sein wird (nehme es zwar an aber sicher bin ich mir da nicht)

vor allem weil die unzuverlässlichkeit der programmplanung in den letzen monaten gewaltig zugelegt hat ist die situation in bezug auf verlässlichkeit von nasn europa heute anders zu bewerten als noch vor einem jahr!!!

und nur gut dass es gleich heist dass ich nörgle weil ich etwas kritischer in bezug auf nasn europa bin als mancher hier!

mir ist es eigenlicht egal ob nasn europa die bowls live zeigt oder nicht. ob nur drei oder alle (ca. 30)! bin ja mit nasn uk bestens versorgt (bei ordentlicher bildqualität und umfassender live berichterstattung von college football und ab nov. auch live college basketball)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

am 1. Januar um 13.00 :winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

*gähn* dann schau dir auf NASN UK irgendwelche Bowls zwischen Teams die nichtmal in den Top 25 sind an. :winken:

und hast du für die Bowls überhaupt Zeit? du bist hier doch unser zeitgrößter NHL-Fan, du verzichtest also auf LIVE NHL für irgendwelche Nachwuchs-Footballspiele?