1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

So, jetzt muss ich auch mal etwas sagen.

Im Grunde genommen habt ihr doch alle zum Teil recht. Wenn NASN die NHL ankündigt, ist natürlich jeder NHL-Fan stinkig, wenn man sie kurzfristig rausschmeißt, da eine angekündigte Leistung, auf die man sich gefreut hat, nicht erbracht wurde - vollkommen verständlich!

Genauso verständich ist es aber auch, dass Ligen, die in der entscheidenden Phase sind (derzeit die MLB) natürlich bevorzugt behandelt werden. Wenn das bei der NHL im Mai und Juni nicht so ist, verstehe ich den Ärger der NHL-Fans.

Aber als NHL-Fan auf Premiere zu verweisen, was die Anzahl an Spielen aufgrund der herausragenden Zuverlässigkeit der Übertragungen angeht, ist doch hanebüchen. Selbst wenn NASN fast zwei Drittel der Spiele (175 heißt es ja) rauskicken würde, kämen sie noch über die 60 oder 70 Spiele von Premiere. Also das ist wirklich nicht verständlich!

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was meinst du jetzt damit!!! was soll ich nachlesen! habe es ja unter negatives selber geschrieben! dass dies so ist!!!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann wohl kaum der fall sein! zumindest nicht während der monate nov- - märz!

da gibt es KEIN mlb (mal ganz davon abgesehn dass ich mir ziemlich sicher bin dass mlb NICHT mehr zuschauer auf nasn als college sport)

in dieser zeit ist also nasn europ (mit ausnahme der bowlzeit, und auch da steht nicht fest in welchen ausmass live gesendet wird) während der mlb freien zeit ein nhl/nfl sender!

und bei einem angebot von ca. 26 live spielen der nhl im november zu verlangen noch mehr zu zeigen finde ich echt super!

und college sport (volle hallten und stadien, höhe aktzeptanz beim tv publikum) ist nun mal ein wichtiges element das us sportes und gehöhrt somit auch ausgieb auf nasn europa gezeigt!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffe nur dass die JNBA nicht auf NASN kommt. Die NHL würde darunter wohl leiden. Wobei gegen die Double Header am Donnerstag, Freitag und Sonntag nach Ender der NFL nichts einzuwenden wäre, aber unter der Prämisse, dass die NHL nicht leidet.

Die NBA im TV schaue ichg nicht so gerne, obwohl ich Basketball sehr häufig spiele, hasse nur die Fouls und Freiwürfen gegen Ende der Halbzeiten ....

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ausserdem die Hockey Night und CF wird ja AS Live am Sonntag gezeigt. Da schaue ich mir vorher nicht die Ergebnisse an.

Im November und dann ab Februar gibt es Full Coverage der NHL. Halt ganz Nah am Fan. Im Oktober kann man ja keinen Blumentopf gewinnen.

Ausserdem wäre es mir lieber den Playoff Modus der NFl anzupassen bzw. die TOp Teams der Regular Season zu belohnen mit einer Freirunde oder so.

Die Zusammenarbeit mit ESPN ist abgesehen von den CF auch gut. Z.b. der Sunday Night Feed von ESPN mit den Highlights der frühen Spiele, nur wenn das Spiel anfängt dann sollten sie das Maul halten.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bowls sind doch seit ewigen Zeiten angekündigt.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ob sie dann auch live gezeigt werden ist nach der erfahrung der letzen monate mit nasn europa für mich nicht sicher (auch wenn die in der anküNdigung, wo ja schon vieles stand so steht)

sind zwar mit der bcs die wichtigsten aber halt leider nur ein kleiner teil aller bowls!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was sollte man denn anstelle der BCS senden? Die laufen Anfang Januar und nicht in Konkurrenz zur NFL...

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Genau diese gab es auch letztes Jahr LIVE. Das bleibt auch so.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wüßte auch nicht, wieso sie nicht kommen sollten. Ich weiß nur, dass auch letztes Jahr Nörgler bis zuletzt in Frage stellten, ob übertragen wird. Sinnlose was wäre wenn Diskussion.

Im übrigen muß man sich nochmals vor Augen halten, dass College Football nicht von anderen Sportarten verdrängt wurde! Die CBS-Spiele kamen auch letztes Jahr ganz selten live, da Baseball und Hockey Night of Canada meist vorrang hatten! Es fehlen dieses Jahr halt die frühen "Billig-Spiele" von Lincoln und FSN.