1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

dazu bräuchte man aber 3-5 nasn kanäle :) und daher wirds immer streit geben weil irgendwer irgendwas nicht live sehen kann....

#67 Guest

Aber doch nur, weil ESPN sich ausschließlich auf die MLB konzentriert hat und kein Hockey mehr zeigen wollte.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aus Gründen die für ESPN bestimmt wirtschaftlich und kommerziell sinnvoll waren !

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach ja, zwischen November und April läuft ja quasi MLB Full Coverage auf ESPN. :winken: ;)

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was aber Gründe hat. In der Chefetage der NHL hat man das inzwischen ja auch recht selbstkritisch erkannt. Der Weg weg von der Tradition und hin zum Eishockey in der Wüste Arizonas war halt der falsche Weg. Punkt, aus, fertig.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so mal mein derzeitiger eindruck von nasn europa!

mal postives zuerst, zumindest dürfte nhl nach ende der mlb ausführlich gezeigt werden!

mal sehen ob sich dass mit dem start der mlb wieder ändert (was zu befürchten ist, das dann die saisoneröffung in der mlb wichtiger ist als die play offs in der nhl)

negativ:

keine nba, und praktisch kein college sport (ein paar alibispiele vom fooball, mal sehen wieviel bowls sie dann überhaupt, live, zeigen werden) und auch kein college bb bis auf die marchmadness (zumindest habe ich im vergleich zu nasn uk noch kein übertragungen im november gefunden)

und es sind ja auch keine 3-5 nasn sender notwendig (auch wenn natürlich wünschenswert) schon mit 2 würde einiges besser werden! aber dazu gibt es derzeit anscheindend keine pläne in europa nasn 2 zu starten! (alles nur wünsche aber keine aussagen von espn dazu!!!

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht fest, man müsste es nur mal nachlesen.

8. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich denke es liegt ausserdem daran,dass NASN soviel "amerikanischen Profi-Sport" wie möglich zeigen möchte. Auch wenn das hier manche nicht hören wollen.

Aber international und weltweit gesehen hat die MLB als Profilliga in dem Fall, eben einen höheren Stellenwert als College Football. Natürlich hätt ich auch gerne die NBA und vielleicht noch etwas mehr NHL im Programm bei NASN.

Aber man kann leider Gottes nicht alles auf mal haben. Und wenn ich daran zurück denke,wo der Sender vor 3 Jahren war und wo er jetzt steht, das ist schon Wahnsinn im Prinzip.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja leute ich schau mal baseball. wünsche euch noch nen fröhlichen Streit. :winken:

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und vielleicht sollte man ebenfalls mal überlegen, wieviel American Sports (inkl. NHL!) vor NASn in D zu sehen war und wieviel jetzt zu sehen ist.