1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Breaking News

ganz übel. weiterhin nur unsägliche 2 Spiele pro Woche und kein TNT Doubleheader. Pech gehabt, so hol ich mir kein Sportabo.

2. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Echt schade aber dann halt NBA LP wenn es auch hier geht?

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

da kriegt man aber nicht die ganzen topspiele von den großen fernsehstationen :(

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

so du komiker, nächste woche (wenn sich nicht wieder was verändert) wird das erste live-spiel überhaupt vom college football gezeigt. das ist in der 7. von 14 spielwochen. ich weiss also nicht wo dich das bis jetzt gestört haben soll. und wenn die mlb playoffs fertig sind und nasn hoffentlich an samstagen bis dezember 1-2 college spiele live zeigt, ist das doch wohl auch ok oder? da die nhl sonst 5 tage die woche mit live und as-live übertragungen die ganze zeit läuft.
    aus der nhl gab es schon am ersten spieltag livebilder zu sehen. und die saison zieht sich noch ewig hin.
    hier haben einige leute wirklich probleme! es ist oktober, die nhl läuft noch endlos. nasn zeigt jetzt schon viele spiele und nach den mlb playoffs läuft während der woche nur nhl. verstehe nicht was man da meckern muss.
    ich als college fan sehe nächste woche mit glück nach der hälfte der saison das erste livespiel auf nasn. das sind andere probleme, oder?

#67 Guest

Von College-Hockey sehe ich auf NASN gar nichts. Und nun?

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Du vergleicht Äpfel mit Birnen. Ja, Eishockey ist in D populärer als Football und baseball. Gleichzeitig interessieren sich aber viel weniger für die NHL als für die NFL. Das Hockey-Interesse in D konzentriert sich eben v. a. auf die DEL, während sich das Football-Interesse v. a. auf die NFL fokussiert. Beim Baseball ist es genauso.
    2. hast du den Kanada-USA-Vergleich eingeführt, ich hab ihn nur richtig gestellt. Wenn ich ganz Nordamerika nehme ist MLB deutlich populärer als NHL. Punkt.
    3. hat sich bzgl. NHL NICHTS geändert bei NASN seit der ESPN-Übernahme. Es wird keine Nanosekunde weniger NHL gesendet.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vom College-Baseball auch nicht und dabei steht ESPN/NASN doch so auf Baseball ...:confused: :rolleyes:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

fragt sich wer der komiker ist. was glaubs du was gibts mehr? collegefootball fans oder nhl fans? ich würd nicht auf football setzen.
    als nhl fan kann man sich nicht andauernd die nächte um die ohren schlagen also ists klar das wochenende wichtig wäre, wäre, denn nasn bevorzugt cfb unverständlicherweise.

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Niemand interessiert sich für College Hockey, während CFB in den USA viel populärer ist als die NHL.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und damit ist nasn für nba fans nicht vorhanden! nicht mal weit entfernt!!!

also ein sender der sich nasn nennt sollte eigentlich schon nba zeigen *ggg*