1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

hat noch gar nicht angefangen. :rolleyes: und bis vorhin hab ich Thank you 4 Smoking angeschaut und nun bis um 12 leerlauf. :rolleyes:

und dürfte schon spannend werden da Post-Season-Games der Cubbies in Wrigley Field IMMER unterhaltsam sind. :rolleyes:

und morgen früh wird sich dann angeschaut wie meine Habs die Leafs abfertigen. :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ist doch insofern mit Baseball gleichberechtigt, das beides sich hinten anstellen muss wenn NFL läuft. :rolleyes:

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

achso und deswegen erlaubt man den spielern sich zu prügeln? sorry falsche politik und keine gute publicity... die einschaltquoten bewahrheiten das nur..
    hast du im letzten jahr mal nhl geguckt? was für dreckige fouls es da gab ? da wurde spielern absichtlich der schläger in hals und kopf gegend geschlagen... die dreckige szene im nashville spiel... beim islanders spiel wo der eine spieler zu knapp 25 spielen sperre verurteilt wurde...
    das ist jetzt zwar nicht die schuld der nhl, aber förderlich ist das nicht für den sport.
    das abschaffen des 2-linien passes und das dadurch gewonnene tempo verringern die härte im spiel auch nicht gerade.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kann mir mal wer erklären wieso nfl nicht als sommersportart läuft? ich mein es macht sicher keinen spaß im schnee zu spielen

5. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ist nicht persönlich sondern schlicht die wahrheit.

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was für ein Sporttag:

zwei Sensationen bei der Rugby-Wm
    Yankees verloren, Red Sox gewonnen
    BVB gewonnen, Schalke verloren.

Es könnte kaum schöner sein.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die spiele im Winter in Green Bay, Chicago, New England, Buffalo oder Seattle sind doch unterhaltsam. :eek:

NFL war schon immer im Herbst und Winter, kann ich dir nicht sagen warum?

stört doch auch keinen, im gegenteil.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein das verhindert keine prügeleien aber genau die dreckigen fouls solls verhindern...
    was haben ausraster einzelner mit den regeln zu tun? nix. die erfahrung war übrigens das wenn man die schlägereien mann gegen mann unterbindet das man dann revanchefouls zu nem späterem zeitpunkt bekommt...was ist also besser? lass es die jungs ausmachen und gut ists.
    nein ich konnte letztes jahr kaum nhl gucken da ich nasn nicht hatte. hab die play offs als stream angeguckt teilweise aber ichs steh nich auf niedrige bitraten....

#67 Guest

Die Froschfresser werden keine Chance haben. Aber grundsätzlich ist es schon wieder eine Frechheit, daß NASN dieses Spiel nicht live zeigt. :winken:

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

tja gestern indians-yankees war hammergeil...super geile stimmung und atmosphere, spannung und auf hohem niveau