1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

wo ist die nationalmannschaft aus england ? wo steht die liga im vergleich zum internationalen vergleich?...
    keine chance. die briten haben ihre sportarten mit fussball, cricket, dart ...etc. und was die sportarten aus amerika betrifft liegen football und wrestling da auch wesentlich höher im trend.
    ....
    mit den jetztigen bedingungen in der nhl schaffen sie es sowie so nicht. die nhl rennt doch jetzt noch den glorreichen 90er jahren hoffnungslos hinterher.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Höchstwahrscheinlich gibt es schon Dienstag Nacht NHL Live.
    Wenn die Serien COL/PHI und ARI/CHI bis dahin beendet sind gibst
    Carolina vs Toronto (Dienstag auf Mittwoch LIVE)

... und wenn die Beiden anderen Serien bis Mittwoch beendet sind gibst :

Islander vs. Rangers (Mittwoch auf Donnerstag LIVE)

soviel dazu ;)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

an wen denn sublizensieren? wer hätte denn interesse an LIVE-Rechten von Spielen die um 1 Uhr Nachts stattfinden. :rolleyes:

#67 Guest

Sei doch nicht so kleinlich. Dysphemismus ist ein zulässiges Stilmittel. Ich nenne die Balldrescher ja auch Balldrescher.:D

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist immer die frage was es kostet :D wenn die nhl wieder mehr fuss fassen will in europa muss sie halt auch mal was verschenken, ging ja früher auch oder glaubt ihr das dsf für nhl powerweek viel bezahlt hat?

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn. NHL ist kein Klotz am Bein weil NASN weiß, dass man damit Kunden bekommt. ... red nicht noch mehr Stumpfsinn.:rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sorry du bist hier ein newbie in diesem thread und kannst es nicht wissen, aber wir hören uns hier sein MONATEN das GEfasel von #67 vom "Balldrescherkanal" an, da hab ich irgendwann keinen Bock mehr drauf.

und ich bin doch selbst NHL-Fan (als halber Finne liegt mir ja Hockey quasi im Blut), nur mag ich auch NFL und MLB und NASN war nie vorgesehen ein europäisches NHL Network zu sein. :rolleyes:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich weiß aber wo das bei rockabye hinführt....
    egal worums geht, wenn man nasn und seine programmpolitik kritisiert werden die eigenen präferierten sportarten niedergemacht.
    da wird aus nascar busch serie dann die bierserie die keinen interessiert usw....
    das muss ich mir nicht wieder geben und ich denke das geht einigen so hier.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dein gefasel zu nascar hab ich noch sehr gut in erinnerung :D also schiebs jetzt nicht auf andere, du bist unsachlich und das gerne. und das brauchts nicht.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hatte die NHL überhaupt jemals in Europa fuss gefasst? jedenfalls auf keinen Fall in dem Maße wie die NBA oder NFL.

und in Deutschland oder Skandinavien geht mal wie gesagt als Hockey-Fan lieber zu seinen einheimischen Teams als arbeitslos zu werden um sich Nachts Hockey aus Nordamerika anschauen zu können.