1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Sonntag ist aber NFL-Tag! Und solche Thanksgiving-Geschichten und Samstagsspiele kommen auch noch.

Nene, mit dem einen Sender ist NASN jetzt wirklich voll.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

In den USA gibts sonntags erst nach der NFL-Saison NBA im National-TV über ABC. Also keine Probleme.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NFL ist im Februar vorbei.

Die Donnerstags & Samtags-Spiele gehen nur über 4 Wochen.

Ab Februar ist wieder tote hose auf NASN.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber es finden ja Spiele statt, die Premiere Sonntags auch übertragen hat (wenn mich jetzt nicht alles täuschen sollte).

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sicher, aber bis Februar dreimal die Woche NBA würde doch reichen.

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

November-Januar: NFL
    März: March Madness
    Ab April: MLB

Bleibt für deine Theorie nur der Februar. Das Rumgeheule von solchen Gehirnamputierten wie #67 geht mir jetzt schon auf den Geist. Wenn die NBA kommt, kann der Thread wegen Dauergeheule geschlossen werden.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt, allerdings würde es dann in diesem Forum noch mehr gemaule geben, da NBA-Premiere-Fans halt am Sonntag gerne NBA schauen wollen. Kann ich auch verstehen, ich würde ja Samstags um 18:30 Uhr auch gerne College sehen oder heute Abend am liebsten den German Bowl, zu dem ich leider nicht fahre :winken:

Ne, das würde ein zu großer Flickenteppich werden. Hatte mich seinerzeit schon bei Premiere genervt mit allen US-Ligen zu werben um dann jeweils wenig zu zeigen. Da müßte schon eine "Fensterlösung" mit ESPN Classic oder Eurosport2 her.

Fazit: Gehen würde es aber es wäre nicht wirklich gut. (Meine Meinung)

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist der US-Sportkalender der großen Ligen ja so ausgelegt, dass sich die Höhepunkte nicht in den Weg kommen. Ausnahme ist NHL und NBA, die fast parallel laufen. Aber ob man aus US-Sicht die NHL überhaupt noch zu den "Großen" rechnen sollte, ist zweifelhaft.

Ansonsten:
    Herbst/Winter: Football
    Frühjahr: Basketball
    Sommer: Baseball

Das "Problem" haben letzlich nur jene Leute,
    die ihre Sportart auch in der Anfangsphase der Saison ausführlichst sehen wollen. Das ist zwar verständlich, aber halt nicht machbar - solange es nicht NASN 1 bis 999 gibt :)

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fordere einen eigenen NASN-Satelitten!!!

Warum hörst du denn bei 999 schon auf ? :winken:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hihi ...
    ja, ich glaube das es auch gemecker geben würde, wenn NASN 20 Feeds hätte und unabhängig von Paketen für 3 Euro abonierbar wär ;) Für die Samstage würde ich natürlich sämtliche College-Spiele einfordern und zwar jeweils mit einem Extra-Feed für die Mützenkamera des Umpires :love:

Ne, aber mit einem Kanal wird das wirklich zu eng. NASN würde sich damit auch nicht unbedingt einen Gefallen tun. Wenn es keine Fensterlösung gibt, würde ich persönlich die Rechte lieber bei Premiere oder wo anders lassen.