1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

mir egal worum es NASN geht, solange ich vernünftigere Spiele als auf Premiere zu sehen bekomme. ;)

wobei ich sowieso nicht glaube das wir dieses Jahr NBA auf NASN sehen werden. :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Montag - NHL LIVE
    Dienstag - NHL LIVE
    Mittwoch - NHL LIVE und/oder NBA LIVE von ESPN
    Donnerstag - NBA LIVE von TNT (2 Spiele)
    Freitag - NBA LIVE von ESPN (2 Spiele)
    Samstag - NHL LIVE HNIC (2 Spiele)
    Sonntag - NBA LIVE von ABC, Nachts NHL LIVE

und dann hat man ja auch noch das gute AS LIVE als Alternative. :winken: aber nach diesem Muster gibts schon 4 bis 6 LIVE-Spiele jeder Liga pro Woche, ist doch völlig ausreichend.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also jetzt mal abgesehen von Argumenten für und wider dieser Info, aber wenn ich hier im Forum einen als vertrauenswürdig ansehe, was Insider-Infos angeht, dann doch sunny! Also wenn er schreibt, dass das so ist, glaube ich das so!

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe das wie gesagt noch nicht mit der NBA. Da ich keine Glaskugel besitze gehe ich einfach mal davon aus, dass dieses Jahr alles beim altem bleibt. Insgeheim hatte ich noch an Sportdigital.TV gedacht, aber die kommen ja wohl noch nicht so richtig in Schwung.

@brady
    Mit dem fehlenden EPG ist es ja doof bei Dir. Bei KDG läuft der EPG, wie bei Eurosport und Eurosport2 auch wobei es auch bei Eurosport vorkommt, dass der EPG das geplante Programm anzeigt, sich durch Live-Übertragungen aber etwas geändert hat. Den in meinen Augen lustigsten Fehler bei NASN gab es 1995: Der EPG sagte "NFL - Game of the Week", und gezeigt wurden Braunschweig Lions vs. Hamburg Blue Devils :D :D :D

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde man sollte schon differenzieren zwischen espn und nasn.... seit espn am werk ist, hat sich da schon der ein oder andere negativ aspekt mit eingeschlichen. und ich befürchte, wenn einmal der name espn den namen nasn ablöst, dass sich dann auch noch einiges ändern wird.
    ich mache keine geheimnis draus, dass mir nasn vor der espn übernahme noch besser gefallen hat.
    ....
    und was das thema nba betrifft: nba auf nasn alleine, würde die nba sicherlich nicht weiterbringen. es geht viel mehr um eine größtmögliche verbreitung. das wunschszenario wäre natürlich nasn/premiere und das dsf kriegt auch noch ein kleines rechtepaket ab.
    mir wäre es auch lieber nasn/premiere würden bei der nfl gemeinsame sache machen, damit wir ähnlich wie bei sky parallelspiele bekämen.
    ein kommentar in landessprache ist zudem sicherlich wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh wer verbreitet außer ihm denn sonst überhaupt noch Insider-Infos? alle anderen hier spekulieren ja nur ein bisschen rum...

ach so, SanFran bringt noch Insider-Infos, ist ja ein "ESPN-Insider" :LOL: :eek:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stelle die Vertrauenswürdigkeit auch in keinster Weise in Zweifel. Allerdings tritt nicht immer das ein, was angedacht oder geplant war. Kennt man doch: Es wird getagt und verhandelt ... und nachts um halb 4 an der Hotelbar wird dann "schlank" gehandelt ;)

8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Na bitte nicht, ich kanns nur immer wiederholen, wenn die NBA kommt, dann wars das für NHL-Fans. Sollte NASN auch noch die NBA Rechte bekommen, dann muss ganz dringend NASN 2 her, sollte ja kein allzugroßes Problem darstellen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum genau? :confused:

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Könnt' aber Geld kosten... :cool: