1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

NIEMALS aufs EPG von NASN verlassen, immer in regelmäßigen Abständen die Homepage checken. das erspart Kummer und Sorgen. :winken:

und zu kurzfristigen Programmänderungen kann es immer mal wieder kommen, da sich Live-Übertragungen verschieben etc.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Über Sat via arena gibts keine Probleme. Wenns bei fast keinem Sender geht, dann liegts wohl am Anbieter. Da gibts wohl gerade im Kabel Unterschiede, da haben manche wohl sogar einen deutschen Infotext bei NASN.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja das liegt an den MLB PLay-Offs die nunmal VOrrang haben im Oktober. genauso wie die NFL-Play-Offs im Januar Vorrang haben werden, March Madness im März und die NHL Play-Offs im April/Mai.

NASN ist nunmal kein NHL network, sondern ein Sender der versucht mehrere US-Sportarten unter einen Hut zu bringen. das jede Sportart dabei hier und da mal ein paar Einschränkungen hinnehmen muß sollte klar sein, trotzdem kommt von jeder Liga immernoch mehr auf NASN als man es im Deutschen Fernsehen jemals auch nur hätte erträumen können.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also der EPG bei Arena war heute bei mir aber auch nicht richtig wie überhaupt die letzten Tage seit die Zeiten für die MLB Play-offs bekanntgegeben wurden. :winken:

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ja das ist der fast normale Zustand, aber brady hat ja gar keinen EPG.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da muß ich dir, ich hoffe ich bereue meinen hohen Allkohohkonsum (hatte kegeln von 20 bis 1:30 Uhr) nicht, mal wirklich recht recht geben und wir kommen trotz einiger differenzen wieder in unserer meinung näher zueinander

Einziger einwurf ist, du wirst es ahnen, das du von der MLB keine Einschränkunhen erwartest. Ansonsten absolute Zustimmung

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007

#67 Guest

Du hast es immer noch nicht.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das hilft auch nicht. Auf der Homepage steht um 6:30 NHL On The Fly. Ich habe ab 6:30 bis 8 Uhr aufgezeichnet. Von NHL habe ich aber nichts in der Aufnahme gesehen. :mad:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ein Beitrag zum Thema "NASN ist nah am Fan" und der Behauptung, dass mit NASN alles besser werden würde.

Ich persönlich bin entsetzt, die sind doch tatsächlich nur auf den eigenen Vorteil aus und pfeifen darauf, ob der Kunde dabei der Dumme ist. Genauso wie Premiere - komisch, komisch...

Zitat von sunny2k1 [​IMG]
    Bei der NBA ist man momentan nicht glücklich über ESPN. Grund dafür ist, dass man jetzt schon droht das Druckmittel ausspielt. Sonst wäre wohl auch schon ein neuer Vertrag zu Stande gekommen. Allerdings hat ESPN angekündigt, dass sollte man für NASN keine Rechte bekommt, Premiere ab 08/09 trocken zu legen und das gefällt sowohl Premiere als auch der NBA nicht. Am Verhandlungstisch saßen also zwei Parteien (NASN/Canal+ vs. Premiere/NBA). Nun hat die NBA versucht die Lage nur mit ESPN zu klären, allerdings drohen diese jetzt die Auslandsrechte im Prinzip vollkommen zu blockieren und die NBA in Europa ab der kommenden Saison fernzuhalten und die Auslandsrechte in die Schublade zu legen und "vergammeln" zu lassen. Und genau das kann sich die NBA nicht leisten!

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wäre immer vorsichtig, postings als Tatsachen zu interpretieren. Ohne sunny was böses zu wollen, woher willst du wissen, dass es wirklich so ist.