1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Sind wir doch mal ehrlich. würde NASN die NHL nicht übertragen würde es womöglich gar keiner tun. jedenfalls nicht LIVE und nicht in diesem Umfang.

2. davy1105

davy1105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

Ich dreht euch doch alle im Kreis mit euren Debatten. Besonders zwei Kollegen leiern absolut langweiligen Wiederholungs-Klamauk. Schlimmer als JEDER Sender im KabelDigital-Abo.

Macht was Vernünftiges! Z.B. versucht, eure PC-Sucht durch echten Sport oder Arbeit zu kompensieren. Auch mit Verletzungen oder Krankheiten kann man andere Hobbies haben als Foren zu wälzen und auf Antworten zu warten, die von unbekannten unpersönlich gemacht werden.

Cheerio Horners.

#67 Guest

Wenn ich mir die Live-Berichterstattung im Oktober ansehe, dann ist die Verwendung des Begriffes "Umfang" geradezu lächerlich.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja im Gegensatz zu den NHL Play-Offs bestehen die MLB PLay-offs maximal aus 41 Spielen und nicht aus bis zu 105 Spielen. Da ist es doch verständlich das man von den MLB PLay-Offs ALLES und von den NHL Play-offs FAST alles zeigt.

trotzdem kam man bei den NHL Play-OFfs noch auf mehr Live-Spiele als von den MLB Play-Offs. :rolleyes:

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Arme Eisprinzessin :p :winken: :LOL:

#67 Guest

Lüge.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ne Lüge ist zu behaupten es hätte keine 30 Spiele der NHL-Play-Offs LIVE gegeben. soviele gab es nämlich von den MLB-Play-Offs LIVE. :rolleyes:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit dem Empfang von NASN heute? NASN ist bei mir der einzige Satellitenprogramm den ich seit heute nicht mehr empfangen kann.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports