1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

ja die spielerfrauen von marc-andre fleury und colby armstrong...sind zwar keine celebs, aber sehr hübsch :love:

#67 Guest

Letztes Jahr war die WS noch bei Premiere. Da konnte NASN nicht anders, als das Programm mit NHL füllen. :D

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sieh an, sieh an... bei den mlb playoffs gibt es jede woche, tage am stück wo nichts übertragen wird. :eek: und wir dachten alle das wär nur bei der nhl so :eek::D

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die World Series lief letztes Jahr auch auf NASN. :rolleyes:

wie hätte ich sie sonst sehen sollen?

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das zeugt von enormer Intelligenz:In der Siganturfordern, dass NASN weg kommt und ihn dann ihn noch ein zweites mal abonieren. :LOL: :LOL: :LOL:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rock, darum geht es doch gar nicht. Selbst bei der MLB wäre es doch so wenn sie sich nur für eine Playoff-Serie entscheiden würden hätte NASN mehr Baseball im Programm als Premiere.
    Ich habe das Gefühl das du alles tust um die Baseballberichterstattung schön zu reden. Natürlich finde ich es auch eine Supersache das man sich in den playoffs ganz auf eine Sportart interessiert - aber dies sollte dann auch für alle Angebote gelten.

Desweiteren finde ich es nicht gut auf zukünftige Internetangebote beim Eishockey zu verweisen, denn man hat sich nur wegen Baseball für NASN entschieden, sondern auch für NHL.

Ich will mir ersteinmal ein Bild machen um komplett beurteilen zu können wie die Übertragungen aussehen und in welchem Umfang diese gesendet werden, nur wünsche ich mir von dir ein bisschen mehr Toleranz für die NHL-Fans

#67 Guest

Da dir der Unterschied zwischen live und as-live ohnehin egal ist, wird er dir auch nicht aufgefallen sein.
    Die Tatsache an sich kannst du bei geringen Mühen in diesem Thread nachlesen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was willst du jetzt von mir?

die World Series lief letztes jahr LIVE auf NASN. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007

#67 Guest

Sollte deiner überbordenden Geisteskraft entgangen sein, daß NASN UK das Programm bietet, mit dem NASN E sich zu Unrecht schmückt?
    Der Balldrescherkanal fliegt raus, sobald ich NASN UK auf dem Schirm habe.
    Meinetwegen könnt ihr euch dann an Balldrescherei aus der Konserve daueraufgeilen.
    Gehab dich unwohl.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

denk aber dran das du bei NASN UK keine NFL bekommst. :winken: :eek: