1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

stimmt. bald gibt es aber für den echten Fan bald Center-ice.

dann braucht der echte Fan nicht mehr lächerliche Sender wie NASN Europe, NASN UK oder SKY in Anspruch nehmen sondern kann ausschließlich auf die Angebote für ECHTE FANS wie Center Ice, Gamepass und MLB.TV zurückgreifen. :winken:

bin mir sicher das du Center Ice dann doch sofort abonnieren wirst oder?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja dafür haben wir MLBler ja MLB.TV ;) :winken: wir brauchen nicht auf teures ausländische Pay-TV-Angebote zurückgreifen oder den Himmel nach Feeds absuchen, nee wir klicken einfach mit der Maus 2x und haben dann MLB Full Coverage Baby. :love:

und wäre übrigens unwahrscheinlich das es keine MLB gibt, da diese im Gegensatz zur NHL auch Nachmittags spielt und damit mit der NHL nicht kollidieren würde. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

vielleicht hast ja GLück und es gibt NHL Center Ice bald für Europa, dann hat sich das Problem ja gelöst.

#67 Guest

Leider sieht NASN das anders. Und nur das ist das Problem.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du bist der erste der NHL CEnter Ice abonniert, sobald es das in Europa geben sollte hoffe ich doch?

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dieses Jahr gab es soviele SPiele von den NHL-Play-Offs wie noch nie im deutschen Fernsehen und die Leute meckern immer noch. na ja das ist halt Deutschland, wir können den Hals nicht voll genug bekommen. :eek:

#67 Guest

Das schmeißen sie auch noch raus. Irgendeine MLB-Konserve wird sich finden.

#67 Guest

Zuerst bemühe ich mich um NASN UK.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

dann ist das ein kritikpunkt...aber man kann nicht sowie du ausschließlich nhl playoffs im april fordern und gleichzeitig hier ein riesentheater machen, weil man die mlb playoffs vorzieht.
    man kann nicht eine fehlentscheidung durch eine andere kompensieren.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hab mir gerade mal die TBS-Seite zur MLB Postseason angeschaut, da steht Alyssa Milano unter Broadcast Booth. :love: na da hoffe ich doch mal das wir die gute nochmal während eines der Spiele sehen. die süße ist ja ein großer Baseball-Fan der Dodgers. :love:

gibt es eigentlich auch hübsche Celebs unter den NHL-Fans? :confused: