1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Wie unwichtig NASN die NHL ist, zeigt sich z. B. daran, dass am Sa. 2 völlig uninteressante Saisonspiele aus der NHL dem vielleicht wichtigsten Spiel der College-Saison vorgezogen werden.

Und wenn wir über Popularität in den USA reden, dann spielen MLB/NFL und NHL wahrlich nicht in der gleichen Liga. Und natürlich ist auch angeblicher "Müll" wie College Football in den USA um Länen populärer als NHL regular season games.

Aber von Tatsachen (dazu zählt auch der Fakt, dass NASN seit der ESPN-Übername keine Sekunde weniger NHL zeigt als vorher) lassen sich manche Leute ja nicht beirren.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol???

morgen sind die Zeiten 07.00, 07.30, 08.00, 08.30, 09.00 und 10.00. wie soll man daraus nen Triple-Header machen? :rolleyes:

zeig mir bitte den Tag andem dieser in der NHL der Fall ist. :winken: In Kanada wären solche Anfangszeiten gar nicht durchsetzbar. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du weißt schon das du dich mit deinen persönlichen Beleidigungen hier immer weiter ins Abseits manövrierst oder?

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

einfach nur noch asozial

@ rock: damit warst nicht du gemeint!!

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

seine signatur zeigt sein niveau ja deutlich...bei manchen menschen kann man einfach nur mit dem kopf schütteln

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

weiß ich doch. ;)

#67 Guest

Amerika ist nicht nur USA und NASN kein Sender für diesen Markt. Eigentlich sollte man sich nach den Bedürfnissen der Zuschauer richten und nicht auf Krawall eine Liga promoten.
    Und ob sie weniger NHL zeigen, steht zwar noch nicht fest, weniger live wird es in jedem Fall sein. Das sieht man schon daran, daß es im Oktober gar keine Live-Spiele gibt. Letztes Jahr gab es das noch vereinzelt.

#67 Guest

Dann solltest du nicht immer an der Zitatfunktion herumpfuschen und mir Worte in den Mund legen wollen, die ich nie gesagt habe.
    Immerhin hast du es jetzt korrigiert.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle für deine Behauptungen mit dem letzten Jahr??? Da liefen bis auf Sonntags/Montags wegen der NFL auch sämtliche MLB-Play-Off-Spiele LIVE. und wenn es da doch NHL Live gab lags daran, das eine Serie schon vorbei war.

und genauso wird es in diesem Jahr auch laufen. wenn eine Serie vorzeitig zu ende ist wird es LIVE NHL geben.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

weil mir ein lapidarer Fehler unterlaufen ist hast du noch lange kein Recht dazu mich persönlich anzugreifen.