1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Welcher Blödsinn, seitwann ist eine eigene Meinung haben blödsinn, wie meinte mein Ex-Relilehrer mal, der Schüler sagt nicht seine eigene Meinung, sondern er sagt dass, wo er meint, dass wäre die Antwort, die der Lehrer hören möchte, wenn man ihn nach seiner Meinung frägt, wie er z. B. den Text findet

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oder wie bei Premiere wo es kein Sunday Night Game gab, keinen NBA TNT Thursday Night Doubleheader etc. :winken:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Du weißt ja nicht welche Rechte sie hatten und ob sie das überhaupt senden durften, ich meinte da eher Rechte, wie z. B. Handball Bundesliga bis vor 1 Jahr, Basketball Euroleague, wo man überall Liverechte hatte und teilweise nicht mal Zusammenfasusngen sendete

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie hatten die Sunday Night Rechte und sie hatten auch umfangreiche College Rechte... :rolleyes:

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, da bin ich eher unbeteiligt, da ich weder die eine noch die andere Liga verfolge. Ist dir nichts Besseres eingefallen oder wieso wechselst du wieder das Thema, dass in den vorherigen Posts angesprochen wurde? Du weißt schon, die Spezialität des plötzlichen Wechsels der Diskussionsauslage!

Sind Diskussionen über Baseball, Mathe-Leistungskurse oder Wahrsagungen über die NBA (btw wenn Premiere ja schon so lange raus ist aus dem Rennen, woran hakt es denn bei NASN noch?) nicht auch etwas off-topic oder besser für andere Foren geeignet? Wenn ja, solltest du als "Thread-Sheriff" auch da mal eingreifen oder muss ich davon ausgehen, dass hier unterschiedlich gewichtet wird, was off-topic ist und was nicht?

P.S.: Zum off-topic-Thema Basketball hätte ich noch eine Frage. Du hast in den 90ern gespielt und machst dies nun nicht mehr. Liegt das daran, dass du dem bandwagon effect im Zuge des Dream Team aufgesessen bist oder gehörst du zu den Leuten, die eine schwere Verletzung hatten und deshalb nicht mehr spielen können? Als echter Fan muss es ja eigentlich die zweite Option sein, sonst wäre ich schwer enttäuscht!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sundaynight weißt ich nicht, aber College Rechte hatten sie und immer weniger gesendet, am Ende garnix mehr

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

tja die nhl ist nunmal leider zu unfähig flexiblere anstosszeiten festzulegen und noch dazu so unfähig den saisonstart in amerika an den selben tag zu legen wie den playoff beginn der mlb. kein wunder verliert die liga immer mehr an boden... und ich mag die nhl

8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

jeder darf eine meinung haben... nur wenn diese tatsachen verdreht, musst du durchaus damit rechnen eine breitseite abzukriegen. der inhalt deine beiträge ist ziemlich oft blödsinn, weil du unwahrheiten als tatsachen verkaufst.

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

genau das ist der springende Punkt. Die NBA startet immer erst Anfang November, um die MLB Fans aufzunehmen.

Problematisch ist halt, dass Hockey in Canada so populär ist, dass ein Start im November nur schwierig durchsetzbar ist.

#67 Guest

Und die Finals dann im Juli...:eek: Dann hat es selbst in Canada über 30 Grad.
    Es ist auch nicht einzusehen, warum sich die NHL nach der MLB richten soll. Baseball ist seit Jahren im Rückwärtsgang auf der Beliebtheitsskala.