1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Aber nur mal am Rande, wozu muss man die erste Ausstrahlung sehen? Es ist sowieso immer das gleiche...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wollte es nur mal wissen um planen zu können.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Bild beim College Football ist heute ziemlich dunkel... Sonst ist die Qualität aber OK

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt nicht an NASN, sondern an Lincoln!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gewissermaßen liegt es doch an NASN, denn hätte man sich mit ESPN geeinigt, könnte man nun die wirklich guten Spiele zeigen und nicht das, was auf Lincoln Financial Sports läuft...

PS: Mit CBS und NBC scheinen sie auch keine Verträge zu haben...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aktuell läuft aber eine CBS - Übertragung

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch gerade. Na ja, dann eben nur NBC nicht (neben ESPN). Aber mit denen sollte man sich auch mal einigen...

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Liegt aber net an NASN.
    ESPN will sich nicht einigen weil die ihre Rechte schützen um Material zu haben wenn sie irgendwann mal im Jahre 2034 ESPN EU starten :rolleyes: .

Ne Einigung mit NBC spart man sich bestimmt weil man ganz einfach nicht viel von hat außer für hohe Summen Spiele von Notre Dame. Ich finde sowas lohnt sich nicht wirklich. None-Irish Fans haben keine Lust fast jede Woche ND zu sehen. Dann kann man auch weiterhin unbedeutende Spiele von LFS zeigen ... (der war gewagt :D )

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Frag mich wieso man mit ESPN dann nicht einen Zeitvertrag macht. NASN darf solange ausstrahlen bis ESPN EU startet und allen wäre geholfen.

Die Bows sind ja die Endspiele ist es eigentlich immer noch so dass der Rose Bowl aus der Reihe tant mit Big 10 gegen die Pac 10? Wer ist denn dieses Jahre der höchste eingestufte von den "Ranking" - Bowls?
    Ich habe noch bei NASN auf der Homepage irgendwas von den BCS Games gelesen sind damit die Bowls gemeint?

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, es ist echt sch*****, dass man sich nicht mit abc/espn einigen konnte. denn die zeigen aus allen konferenzes die richtig guten spiele (mit ausnahme der cbs sec spiele)!
    ich finde, dass nasn nach den scheitern des vertrags mit espn/abc vielleicht noch spiele von nbc dazugeholen sollte. jede woche würden die auch nicht notre dame zeigen, da die nur deren heimspiele zeigen. ausserdem spielen die generell gegen relativ gute/interessante gegner.
    die spiele bei lincoln sind ne ziemliche zumutung! nicht nur von der bildquali, sondern auch von den match-ups (ausser gestern) und der qualität des programms. die halftime show ist ein witz und zwischenergebnisse sind auch selten. ausserdem finde ich, dass nasn am ende des spieltags oder am nächsten tag von irgendeinen sender eine highlight show organiesieren muss. damit man auch weiss was anderswo passiert ist. das ist für mich der stärkste kritikpunkt an deren college football übertragung.
    Marc!?: also es gibt die sogenannte bowl championship series (bcs) darin sind die ganzen großen bowls. also rose, sugar, fiesta und orange bowl sowie das national championship game. letzteres ist dann das #1 gegen #2 team. alle bcs spiele, ausser der rose bowl (abc) werden dieses jahr auf fox übertragen. also auch auf nasn:D sonst wird nasn aber höchstens noch 2-3 andere bowls zeigen können. die namhaftesten gattor bowl und cotton bowl (cbs und fox).