1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

    Äh nein, das ist der Feed für Großbritannien. Zu abonnieren u. a. über Sky...
    Für Kabel Deutschland ist der Sat auf 23° E zuständig...
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Nasn

    Boah Mädels,muß das rumgezicke sein?

    Hab mal ne Frage zum Arena Receiver.Wie bereits geschrieben hab ich meinen nun auch seit Samstag.Schnell alles angeschlossen und gleich zu den Arena-Programmen.Dort dann wie beschrieben ne halbe Stunde (sogar noch etwas länger) auf dem Arena Programmplatz geblieben.Leider bekomme ich jetzt trotzdem die Meldung das ich nicht berechtigt bin die Sendung zu sehen.
    Heute natürlich gleich bei Arena angerufen.Da sagte mir dann die Stimme vom Band das wohl ab nächster Woche ein Testsignal ausgestrahlt werden würde und diese Fehlermeldung erst dann verschwindet.
    So,nun zur eigentlichen Frage...
    Is das bei euch auch so und wir sollten uns bis nächster Woche einfach gedulden,oder hab ich was übersehen.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Bei mir sind die mal zu und mal auf. Dann steht aber da nur: Die tividi Programme sind im Moment noch nicht zu empfangen. Ist also alles normal bei dir. Spätestens am 1. August wird alles laufen. Vielleicht aber auch schon am 15. Juli. Müssen wir halt abwarten.
     
  4. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klinsmann

    Grüße.

    Wer sich zur WM mal das Stadionvergnügen ins heimische Wohnzimmer bzw. Heimkino ( via Premiere in HD & 5-Kanal-Ton ) geholt hatte will natürlich auch in Zukunft nicht auf Qualität verzichten.

    Insbesondere bei der amerikanischen Sportart Football kommt so eine echte Hochglanzoptik zustande. In den USA war ich immer ganz fasziniert von den Monday Night games in HDTV auf einem dieser großen Rückpros bei (total) footballverrückten Freunden.

    Leider gibt es bei den übl. Pay-TV-Anbietern hierzulande eine Gemeinsamkeit:

    Durch sehr viele unterschiedliche Spartenkanäle (bei Premiere Fußball alleine 9 Spiele gleichzeitig an den letzten beiden Spieltagen) sinkt die nutzbare Datenrate der digitalen Ausstrahlung drastisch ab und beschert schon auf den "halbgroßen" 42-Zoll-Plasmas ein matschiges Bild.
    Die großen Rückpros (bis 70 Zoll, z.B. dieser: http://www.zarsen.de/index.php?page=overview&product=22000&cat=9116&t=idealo ) sind für diese Signale leider nicht geeignet, das Bild ist viel zu schlecht.

    Das gleiche gilt für die noch größeren Diagonalen von Heimkinoprojektoren, bei mir sind das (bei 16:9) schon knapp drei Meter.
    Ich schau zwar auch Football in matschiger Standard-Auflösung (mangels Alternative) auf der Leinwand ( via AFN kostenlos, in 4:3 und mit auf etwa zwei Meter kleiner gestelltem Bild ), aber jedesmal wenn ich wieder mal das native Signal sehe in den USA kommen mir die Tränen...

    HDTV wäre übr. auch für Baseball ein enormer Gewinn, in der meisten Sendezeit passiert ja nicht viel, da kann man sich dann mit genuß an den hochauflösenden Bildern erfreuen...

    Bis sich das hierzulande durchsetzt wird´s noch (viel) Zeit brauchen.
    Der (vieldiskutierte) Wohnsitz von Herrn Klinsmann ist auch aus diesem Grunde keine schlechte Wahl. Er wohnt in Newport Beach (bekannt z.B. aus der Serie O.C. California), einer der drei reichsten Gemeinden der USA. Ein Familienanwesen ist hier nicht unter 5 Mio. US$ zu haben, hier leben u.a. Nicolas Cage (Nähe Yachthafen 25 Mio.) oder Kobe Bryant (Newport Coast 8 Mio.).
    Kein Wunder das der örtliche Kabelanbieter beste Geschäfte mit seinem (seeeehr umfangreichen) HDTV-Angebot macht, damit die Bilder im Rückpro nicht zu stark gegenüber dem Blick auf die untergehende Sonne im Pazifik abfallen... ;-)
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Das mit dem HD wird hier noch lange dauern bis es überhaupt ein flächendeckendes, gutes und auch bezahlbares Angebot gibt.

    NASN hat ja die HD-Rechte an der NFL, NHL und MLB. Ich denke die werden sie irgendwann auch vielleicht mal nutzen ... nur das dauert wohl noch 2-3 Jahre , leider :(
     
  6. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    NASN = NFL bis zum abwinken jede Woche mindestens 4 live spiele und 2 as live dazu endlose wiederholungen der spiele und thanksgiving spiele und samstagsspiele alles live ...alles in originalton und natürlich nfl total access fast jeden tag
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    :):):)ja:):):)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Auch im Sommer: American Football LIVE auf NASN

    In dieser Woche geht es in der Canadian Football League wieder hoch her. Die Calgary Stampeders fahren nach Hamilton, um dort gegen die Tiger-Cats zu spielen. NASN zeigt diese Begegnung Freitag Nacht LIVE. Holen Sie sich Ihre Dosis American Football und verpassen Sie keines der aufregenden Spiele aus der CFL - nur auf NASN.

    [​IMG]
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Die MLB geht in die zweite Saisonhälfte

    Die zweite Hälfte der Major League Baseball Saison startet Donnerstag Nacht auf NASN. Und wir werden dann unsere umfangreiche Berichterstattung wie gewohnt fortsetzen. Sehen Sie im Laufe der nächsten Tage die A's in Fenway im Spiel gegen die Red Sox, die Mets in Wrigley gegen die Cubs und die White Sox in der Bronx gegen die Yankees. Das alles und noch viel mehr LIVE auf NASN.

    [​IMG]
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    1. Also ich habe vor mit das Tividi-Paket am nächsten Wochenende zu bestellen. Bisher sehe ich normales digital-fernsehen. Also ich kann alle "normalen" Sender und die Digitalprogramme von ARD und ZDF empfangen. Kann ich dann auch mit einem geeigneten Receiver und der Karte dann Arena auch empfangen?

    2. Wie lange dauert die Auslieferung der Receiver und der Karte?

    Bin für Hilfe dankbar :).