1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Nasn

    Wurden die Sunday und Monday Night Games eigentlich letzte Saison am nächsten Tag wiederholt? Kann die leider fast nie live gucken und würde mich daher über eine Wiederholung freuen.
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Nasn

    So,nachdem ich heute auch meinen ARENA-Receiver bekommen habe kann die Pre-Season ja kommen.Freue mich schon tierisch auf den 01.08. wenn dann NASN auf Sendung is.Endlich wieder NFL Total Access...:love::winken::D
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    SNG und MNG immer Dienstags ab 18 Uhr nacheinander soweit ich das richtig in Erinnerung habe :winken:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    Cool, danke das du dir die Mühe gemacht hast , das alles zusammen zu suchen :)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    Premiere:definitv nein
    Arena:wahrscheinlich nicht
    Easy TV:könnte schon eher sein ,das daraus bald was wird :winken:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    Übringens NASN sendet jetzt über Astra den richtigen aktuellen EPG aus:love:dann kanns ja jetzt bald losgehen :)
     
  7. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn

    fta zur Einstimmung wäre nicht schlecht,aber das sind wohl unbegründete Hoffnungen.
     
  8. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    warum sendet denn nasn auf 28°ost fta aber nicht auf 19°ost?
    ich hätte gedacht, dass die bis zum 1.august fta senden um noch menschen von ihren programm zu überzeugen, die sich noch nicht sicher sind ob sie nur buli bestellen wollen oder doch ein bisschen mehr für das gesammte programm bezahlen.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Bitte... ich muss auch dafür zahlen :eek:
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    Das Signal was zur Zeit auf 28°Ost FTA zu empfangen ist,dient lediglich als Zuführung für einige deutsche Kabelnetze ;)es ist davon auszugehen das es nicht auf Dauer FTA sein wird :(