1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Jones mir ging es mal wie dir bei dem Sport, doch wenn man ihn erstmal ne zeitlang intensiv verfolgt hat lässt er einen nicht mehr los. Es lohnt sich auf jeden Fall sich mal richtig mit ihm auseinanderzusetzen. :winken: ;)

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne persönliche Nickeligkeiten zwischen uns - das war jetzt genug und bringt ja auch wenig!

Wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass ich die Bildqualität kritisiere? In diesem Post schreibst du, wieder, dass du dir das selbe auch wünschst und wenn ich dann die Kritik aufbringe schreibst du, dass Baseball diese Woche so gut war, wie es bei Premiere lief. Irgendwas passt da doch nicht und wo habe ich denn mit Ausnahme der Bildqualiät jemals NASN kritisiert, was dich dazu bringt mir vorzuwerfen, dass ich euch NASN madig machen will? Und welchen Grund und welche Berechtigung hast du, deine Ansprüche hinsichtlich Quantität als richtig und "NFL-Fan-würdig" hinzustellen und mir das gleiche abzusprechen, nur weil ich eine andere Meinung vertrete? Ich habe mehrmals deutlich festgestellt, dass der Großteil der Fans, v.a. hier im Forum deine Meinung teilen, aber das heißt doch nicht automatisch, dass du meine einfach so als "Oberschichtenanspruch" hinstellen kannst oder behaupten kannst, dass es nicht auch andere Leute mit meiner Meinung gibt. Mein Kumpel hat selbst über 15 Jahre aktiv gespielt und bis zur letzten Saison auch NASN abonniert gehabt. Aber auch der hat gekündigt, weil er damit nicht zufriden war!

Ich könnte doch hier auch irgendwelche Sachen anführen, mit denen ich mich als Fan darstellen kann, wie z.B. zahlreiche handsignierte Cowboys-Trikots, alle möglichen Figuren der Cowboys (die ich soweit mir Infos vorliegen alle besitze) oder mein Archiv von gut 500 NFL-Spielen auf DVD. Aber das bringt doch nichts und hat doch auch nichts damit zu tun wie gut die Quailtät auf NASN ist.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann schon sein, aber bei Baseball geht es mir so wie bei NASCAR oder INDY CAR-Rennen. Ich kann mir sicherlich mal eine Zusamenfassung oder ein wirkliches Highlight anschauen aber Live und in voller Länge fällt mir das schon sehr schwer. Ich fürchte das wird so bleiben, weil ich auch keinen wirklichen Bezug zu dem Sport, weder durch ein Team noch durch einen Spieler, habe.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Jones:

Nun ja, sicher ist die Bildqualität bei NASN sicher diskussionswürdig - v.a. wenn man schon Football Spiele in HD gesehen, aber die Qualität drum her rum ist deutlich besser als früher bei Premiere, wofür ich gerne auf Einbusen bei der Bildqualität in Kauf nehme. Es kommt auch darauf an wie eine Sendung "verpackt" wird. Letzendlich bekomme ich die NFL - vom drum herum her besser verkauft - als bei Premiere, ich würde sogar weiter gehen sogar als bei Sky - trotz der wenigeren Live-Spiele.

Dies gilt aber nicht nur für die NFL, sondern auch für NHL, MLB oder College Sports.

Dann nimm dir mal - wenn du in Amerika bist und eine größere Stadt besuchst mit MLB-Team - drei Stunden deines Lebens,$15-$20 und besuche mal ein Baseball-Spiel - besondere Empfehlung Wrigley Field, Fenway Park oder von mir aus Yankee Stadium. Du wirst sehen, dass Baseball zwar eine Welt für sich ist, aber man sehr viel Spaß haben kann - teilweise mehr als Football oder gar Fußball.

Es ist - für mich - eines der wenigen Vater-Sohn Sportarten, die es trotz des beinharten Konkurrenz Kampf geschafft haben Traditionen zu wahren.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

der zusammenhang ist doch ein ganz anderer. wenn man sich an der bildqualität von nasn stört, dann ist es doch unnatürlich überhaupt einen stream zu schauen. denn wer schon enorme probleme mit dem nasn bild hat, wird ins koma fallen wenn er ein stream bild sieht.
    was übrig bleibt ist eine form von paranoia: es muss halt so sein das jeder fernsehsender minimum die qualität von premiere hat und so ist das halt!...
    das ist letztendlich nicht mehr als prinzipienreiterei. mir persönlich wär das zuviel zeitverschwendung wenn ich keine probleme habe den sender zu schauen und mich dann mit dem prinzip herumzuschlagen.
    um es mal verständlicher auszudrücken, das wäre in etwa so:
    bäcker a hat einen hervorragend kirschkuchen, bäcker b hat nicht so einen guten kirschkuchen wie bäcker b, stattdessen geht man lieber zu becker c und ist ein roggenbrot <-- ich versteh es zumindest nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

Gab es in den letzten 2 Wochen etwas neues zu NASN, das interessant ist (außer, dass NASN bei Premiere Star dabei sein wird)?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nö!

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey, du hast doch vollkommen Recht mit dem was du sagst, aber ich weiß wirklich nicht, warum ich hier den Stempel des überanspruchsvolllen Möchtegern-Fans und NASN-Miesmachers aufgedrückt bekommen soll!

Ich akzeptiere bei dir, Rockabye, Captain und allen Anderen, dass ihr NASN abonniert und superzufrieden damit seid und ich bilde mir ein, dass es mir niemals passiert ist dass ich irgendjemanden dazu bekehren wollte meine Einstellung zu teilen oder NASN aus bildqualitativen Gründen zu kündigen.

Aber wie kommt es, dass euer Anspruch in Ordnung ist und ich mich für meinen als "Möchtegern-Fan" hinstellen lassen muss, nur weil ich nicht dem Mainstream folge? Tut mir leid, die Motivation dahinter und den Zusammenhang verstehe ich einfach nicht, noch dazu wo mein Kritikpunkt doch auch von der Mehrheit eingestanden und mit Zahlen belegt wird.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

nasn ist einen weiteren schritt näher richtung fan gegangen und es drohen uns die nfl countdown shows für diese saison :love::winken:

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte dich nicht als Möchtegern-Fan bezeichnen. Nur wenn du sagst, dass Internet-Streams ne bessere Qualität haben, dann halte ich das für eine absolute Fabel!

Ich sehe gerade hier in Kalifornien LA vs. SF in HD! Absolut geil, macht auch Spaß weil die Bildqualität gut, aber es würde mir persönlich nichts ausmachen, wenn ich das Spiel in Europa via NASN sehen würde.