1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Vergiss' bitte den kleinen Zusatz "Meiner Meinung nach" nicht in deine Thesen einzubauen, sonst ist der Post wieder genauso wertlos und ausschließlich von deiner ganz persönlichen Weltanschauung geprägt, ohne dass du das explizit sagst. Tu mir doch bitte den Gefallen!

Du bist nicht alleine auf der Welt und deine Wahrheit ist nicht die Wahrheit aller! Das was du schreibst kann nicht stellvertretend für all die wahren NFL-Fans gesagt werden, weil du davon nur ein ganz kleiner Teil bist. Aber du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen dass sich die Welt nicht nach dir richtet. Ok, nachts wenn du schläfst ist das sicherlich der Fall, aber sobald du aufwachst bist du nur ein Mensch von sooooo vielen da draußen, die sich selbst zwar als den Maßstab schlechthin sehen wollen, die dabei aber aus den Augen verlieren, dass es auch andere Meinungen und Einstellungen gibt, die für andere Menschen deren Wahrheit sind.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vergiss' bitte den kleinen Zusatz "Meiner Meinung nach" nicht in deine Thesen einzubauen, sonst ist der Post wieder genauso wertlos und ausschließlich von deiner ganz persönlichen Weltanschauung geprägt, ohne dass du das explizit sagst. Tu mir doch bitte den Gefallen!

;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Wer behauptet das denn? :confused:

Und natürlich werde ich weiter NASN schauen, doch das schließt doch nicht aus, dass ich bessere Bildqualität haben will!

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und schon wieder dieser kleine aber feine Unterschied! DU entscheidest mal wieder allgemein wer ein Fan ist und wer nicht! Und weil DU nur 5 EUR zahlst und im Schlaraffenland in der Gummibärengasse 7 in einem wunderschönen rosaroten Haus ohne nervige Leute, die dir widersprechen, wohnst ist das auch für alle anderen ganz genau so! Vielleicht gibt es einfach Dinge, die man nicht ändern kann...

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hätte ich ihn denn einbauen sollen? Ich denke es ist unstrittig, dass deine Wahrheit nicht die aller anderen ist, weil ich selbst ja schon eine andere Wahrheit für mich gefunden habe!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und manche Leute wissen überhaupt nicht, was Logik ist und werfen nur so mit dem Begriff um sich... :rolleyes:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du sagst es! Und MLB.TV hat auf seinem Gebiet ne sehr gute Bildquali! :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bessere Bildqualität wünscht sich wohl jeder hier auf NASN.

nur ist es ein Unterschied ob man wie wir echte Fans sagt "wir hätten gerne bessere Bildqualität, schauen jedoch weiterhin aufgrund der beinahen Full Coverage NASN" oder ob man sagt "die Bildqualität reicht meinen Oberschichtenansprüchen nicht und daher verzichte ich darauf bewegte Bilder von meinem Sport zu sehen".

und deshalb konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum du Joneschen bei seinen Kommentaren noch applaudierst.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst aber auch bedenken, dass ich den Teil gut fand, der sich auf die Bildqualität bezieht - alles andere habe ich gar nicht kommentiert!

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, aber wenn du da Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast, Glückwunsch!

Mir persönlich hat sich der Baseball-Sport bzw. besser gesagt seine Faszination nie so richtig erschlossen, weil die Duelle Mann gegen Mann zwar schon etwas haben, aber im Vergleich zur gesamten Spielzeit meist doch sehr wenig Aufregendes passiert. Solche Highlight-Shows zeigen aber schon, dass der Sport attraktiv ist, aber mit Ausnahme der World Series und einem Live-Spiel der Rangers habe ich mir das kaum mal angeschaut. Obwohl mir da die Erklärungen auf Premiere schon etwas den Einstieg erleichtert haben, muss man wohl ein viel größerer Experte sein, um die Feinheiten und Rafinessen zu erkennen, als das beim Football, Basketball oder Eishockey der Fall ist. Vor allem live im Stadion habe ich immer nur gestaunt wenn sich Fans neben mir aufgeregt haben, dass das doch ein klarer Strike war, obwohl sie bei einer Geschwindigket von etwa 90 mph gut 50 Meter entfernt gesessen sind. ;)