1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

ist halt offseason. da entstehen solche diskussion gerne mal. ich freue mich aufjedenfall schon auf september mit der full-coverage auf dem sender der von der quantität sehr nah am fan ist :love::winken:

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso September? Ich freu mich schon auf die Pre-Season, da werden wir schon verwöhnt, wie noch nie zuvor.

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist natürlich ein nettes warm-up für den september, aber mir fehlt da der sportliche wert. man kann da auch schwer sportliche schlüsse rausziehen, weil munter durchrotiert wird.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1) Seit Jahren kein NASN mehr gesehen? Ich habe im Oktober das MNG Cowboys vs. Giants gesehen - also schlicht und einfach eine Lüge! Im Übrigen, ich muss keinen Porsche fahren um zu wissen, dass er schneller ist als mein Audi A4. Dazu reichen mir objektive Zahlen wie die Höchstgeschwindigkeit am Beispiel Auto und bei NASN die Auflösung und die Konvertierprobleme, die selbst NASN-Kunden nicht wegdiskutieren!

2) Die Sache mit den wahren Fans hatten wir schon diskutiert, aber ich würde dich bitten das ganz klar als deine Einschätzung darzustellen und nicht als Tatsache. Ich sage ja auch nicht, dass ich ein größerer NFL-Fan bin nur weil ich mir alle 2 Jahre zumindest Pre-Season Games live in Dallas anschaue, die du wahrscheinlich nur im TV siehst. Die Argumentation wäre genau so schlecht und absolut indiskutabel wie deine und die wird auch durch mehrfaches Wiederholen kein Stück besser!

3) Der Vergleich mit dem Fussballfan ist genau so schwach. Nur weil ich die Spiele nicht im TV anschaue heißt das doch nicht, dass ich nicht verfolge was in der NFL passiert! Und nur weil ich an NASN für deren Produkt, dass meinen Ansprüchen nicht genügt, kein Geld abdrücken will bin ich ja kein NFL-Hasser.

Dein Problem ist aus meiner Sicht ganz klar! Du sagst zwar, dass du anderen ihre Meinung lässt, fängst aber immer wieder damit an deine ganz persönlichen Ansichten als den einzig zu gehenden Weg darzustellen.

Ich hoffe, dass du in anderen Themenbereichen im wahren Leben mehr auf dem Kasten hast als deinen Blick als den einzig wahren zu sehen. Das wäre dann so etwas wie soziale Kompetenz oder einfacher ausgedrückt Toleranz anderen Meinungen gegenüber. Du kannst von mir aus über mich denken was du willst und du kannst das auch schreiben, aber bitte als deine eigene Meinung und dann heißt der Satz "Für mich ist inzwischen klar, dass Joneschen kein echter Fan sein kann...".

Das ist deine eigene Meinung und da kann ich gut darüber hinweg sehen, weil du aus meiner Sicht nichts weiter als ein auf NASN eingeschworener Ignorant bist, aber der Unterschied zwischen uns ist, dass ich das als meine Meinung darlege und du deine Thesen als allgemein gültiges Gesetz. Und das ist nicht in Ordnung denke ich!

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso unterstellst du mir jetzt, dass ich Schrott schaue? Ich weiß wirklich nicht, warum sich die Leute hier persönlich angegriffen fühlen, wenn ich die Bildqualität eines TV-Senders kritisiere und gleich wieder jemand um die Ecke kommt und sagt, dass jeder der kein NASN hat nur Schrott sieht.

Soweit ich das sehe heißt das Forum "NASN" und nicht "Diskutieren wir über die kommende NFL-Saison, weil mich die Kritik an NASN nervt!" Ich gönne dir dein Glück ja, aber ich wiederhole es nochmals, dass ich mir hier von niemandem, auc nicht von dir den Mund verbieten lasse und das steht mir zu solange mich keiner aus dem Forum verweist, weil ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ob dich das nervt oder nicht interessiert mich letztendlich in etwa so viel, wie wenn in China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt.

Wenn es dir mit meiner Meinung auch so geht, dann bitte überlese sie einfach.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen? Es ist kein Naturgesetz, dass man nur dann ein echter Fan ist, wenn man keinen Wert auf Bildqualität legt. Ok ich sehe es schon ein, du hättest das gerne so und siehst das auch persönlich so, aber es hat nichts mit Verbrüderung zu tun, wenn 2 Leute dieselbe Meinung haben, die eben deiner Meinung nicht entspricht! Was das Ganze mit "Niveau" zu tun hat würde mich auch mal interessieren! Dass ich dich als Ignorant sehe bestätigt sich eigentlich immer wieder, weil du einfach nicht akzeptieren kannst, dass du nicht der Mittelpunkt der Erde bist und es auch andere Meinungen gibt als deine eigene. Es gilt immer noch die goldene Regel, dass alle Menschen gleich sind, aber so wie es aussieht ist man nur dann auf deinem "Niveau" angekommen, wenn man deine Meinung teilt und diese auch entsprechend huldigt! Ausmeiner Sicht ist das ist so unendlich engstirnig, dass es schon zum Heulen ist!

Denke bitte einmal darüber nach, was deine Aussage zu bedeuten hat, dass wahre Fans nur diejeingen sind, die sich die NFL im Pay-TV anschauen. Demzufolge können Menschen, die nicht das notwendige Geld für Pay-TV haben keine wahren Fans sein und Blinde natürlich auch nicht. Für solche Fälle könnte dir vielleicht eine weitere goldene Regel helfen und zwar die, dass man zuerst nachdenken und erst nachdem dieser Prozess vollkommen abgeschlossen ist reden oder schreiben sollte!

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich nochmals bei dir einmische. Ich für meinen Teil kritisiere NASN weil sie nicht dem gewohnten Standard entsprechen was eine durchschnittliche digitale TV-Übertragung heutzutage zu leisten im Stande ist. Wenn man nun also über MLB.tv redet muss an so fair sein und sie auch mit anderen Internet-Streams und deren standardmäßiger Qualität vergleichen.

Ernsthafte Probleme mit dem Denkvermögen? Wer hat die denn, derjenige der TV und TV vergleicht oder derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht damit NASN auch mal in Sache Qualität gut da steht? Oder anders gesagt, BlumiOne oder doch eher du?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wahre Fans eines Teams gehen auch weiterhin ins Stadion, wenn ihre Mannschaft grottenschlecht spielt.

wahre NFL-Fans verfolgen auch weiterhin ihr Team im TV (und dazu noch für lächerliche 5 € im Monat) wenn die Bildqualität nicht ganz ihren Ansprüchen genügen kann.

dir ist die Qualität des Bildes wichtiger als die Möglichkeit Spiele deiner Mannschaft zu sehen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn die mannschaft überhaupt gezeigt wird *ggg*

gerade wenn eine mannschaft einwenig schlechter spielt gibt es keine nationalspiele der mannschaft mehr! und dann braucht man halt andere sender um seine mannschaft weiter sehen zu können *gggg*

und endlich mal wieder deine € 5,-- lüge!!!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja Dallas oder Washington werden auch übertragen wenn sie grottig spielen. :winken:

aber eines muss man dir ja zugute halten, ein wahrer Fan biste. du nimmst Unkosten auf dich um mehr Coverage zu bekommen.

gibt ja auch Leute die ganz darauf verzichten sich Spiele von ihrem Team anzusehen, nur weil sie sich für was besseres halten und die Bildqualität ihren Oberschichtenansprüchen nicht genügt.

ich zahle 5 €, ist also keine Lüge.