1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

nur das der spielplan so nicht stimmt :D

schaue dir doch nochmal ps meines letzten beitrages an

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum nur NASN-Abonnenten? Was ist an den von Johannes geposteten Auflösungen unsachlich gewesen?

Ich würde sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn du jetzt mal wieder einen Gang zurückschaltest. Wenn du ein NASN-Schleimer-Forum nur für Abonnenten haben willst, mache doch bitte eines auf. Das ist ja wohl wirklich die absolute Krönung an Ignoranz, die ich bisher gelesen habe! Jämmerliche Einstellung wäre noch das Positivste was ih dazu sagen kann.

Etwas Spaß und einige kleine Neckereien drum herum darf doch auch dabei sein, oder ist das unter deinem Niveau oder in den Forum-Regeln vermerkt? Oder geht es dir nur darum, dass nicht auf den wunden Punkt am NASN-Paradies hingewiesen wird?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Blumi, aber ich muss sagen dass es ohne das Bild eine positivere Meldung für NASN war. Ok, die Spieler sind in Bewegung aber der Torpfosten und v.a. die Spielstandseinblendung zeigen doch eindeutig die "Matschigkeit" des Bildes! Aber das Bild ist ja auch aus den Sendezeiten in denen die Auflösung noch besser war - jetzt ist die Qualität ja scheinbar besser geworden! ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach reg dich nicht über Joneschen auf, der hat zwar seit Jahren kein NASN mehr gesehen aber meint über den Sender urteilen zu können. :LOL: :p

aber die echten US-Sport-Fans die mit NASN vollstens zufrieden sind lassen sich ja davon zum Glück nicht ihren Sender und ihren Sport kaputtmachen. :love:

es gibt halt Leute wie Joneschen die lieber Detroit Lions vs Oakland Raiders in HD sehen als New England Patriots vs San Diego Chargers in NASN-Qualität. solchen Leuten muss man dann auch ihre Meinung lassen.

und das Joneschen kein echter NFL-Fan ist dürfte inzwischen auch jedem klar sein. er holt sich kein NASN weil ihm die Bildqualität zu schlecht ist, also schaut er lieber gar keine NFL.

er ist also genau so ein toller Fan, wie jemand der nicht mehr ins Stadion zu seinem Fussballteam geht weil dieses öfters verliert.

einfach nicht ernst nehmen solche Leute. :winken:

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

weil die überhaupt mitreden können. du würdest es doch nichtmal merken wenn sich irgendwas verbessert ohne andere informationsquellen. das war auch schon in einem anderen thread der fall, wo du anhand eines screenshots von 2005 und eines mng diskutiert hast.

die einzige ignoranz die hier vorhanden ist, ist dein desinteresse für diese sportarten. qualität darf jeder gerne kritisieren, ich bin auch kein positiv sprecher dieser sache, aber rockabye hat insofern recht, wenn er behauptet, dass jemand kein fan von der nfl sein kann, wenn aufgrund einer nicht ganz so guten quali lieber drauf verzichtet. echte fans hätten sich halt geschwind noch einen billigen röhren-tv angeschafft, wenn es der lcd oder beamer nicht bringt.

alles andere ist nicht mehr als wichtigtuerei und ist alles andere nur nicht produktiv. ich glaub hier haben einige vergessen, dass man gewisse dinge schätzen sollte und sich nicht aufzuführen wie verwöhnte gören. ich bin nasn dankbar dass sie soviel senden, genauso wie ich premiere dankbar war oder auch bei der nba überhaupt dankbar bin. verbesserungen sollten natürlich immer erstrebt werden, aber mit boykott und reinem rumgemotze erreicht man garnix. mich würde mal gern interessieren, wieviele der hier anwesenden denn mal nasn kontaktiert haben und nachgehakt haben,warum man denn nicht mit einer höhen auflösung sendet und ob man das nicht verbessern könnte?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du willst es nicht verstehen, oder? Die subjektive Bildqualität, hängt nicht nur von der Auflösung des Senders ab. Da gibt es ja noch eine Menge anderer Komponenten:

- Ausgangssignal in den Staaten(Auflösung und Bitrate)
    - NTSC-PAL-Wandler
    - Übertragungsrate der Unterseeverbindung die NASN nutzt
    - Veränderungen durch das POC

um nur einige zu nennen.

Aber lass es gut sein...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

du kannst mir aber nicht erzählen, dass du für bessere Bild-Qualität auf Spiele wie New England vs San Diego oder Philadelphia vs Dallas verzichten würdest.

und du schaust doch trotz der Bildqualität NASN um die NFL zu verfolgen, holst dir doch auch ab September Premiere Star.

ich versteh halt nicht warum du dich so mit Joneschen verbrüderst, niveautechnsich stehst du doch eigentlich weit darüber.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

muss man das verstehen? ein tv sender wird degradiert der auf der ebene eher eine mäßige qualität hat aber ein internetstream legt man sich zu obwohl der von der qualität nochmal deutlich hinter dem tv sender liegt?
    man stört sich also an einem tv sender der mäßige bildquali hat und nimmt dafür einen internetstream?
    manche leute haben ernsthafte logikprobleme in ihrem denkvermögen

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Könnt ihr mit dieser schwachsinnigen Diskussion nicht endlich aufhören. Zum 100 mal wird das jetzt schon durchgekaut. Immer die gleichen Stories. Das nervt langsam extrem. Wir freuen uns auf die NFL-Full-Coverage bei NASN und Jones guckt lieber irgendeinen Schrott in Super Bildqualität und alle sind glücklich.